Ethan hat gestern seine 1,5m Führleine in antrazit bekommen
brauchen wir für das anny-x in petrol-grau. Sitze schon auf glühenden Kohlen, Ende des Moat sollen sie ja wieder verfügbar sein!
Passt auch ganz gut zusammen, die Kombi haben wir auch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEthan hat gestern seine 1,5m Führleine in antrazit bekommen
brauchen wir für das anny-x in petrol-grau. Sitze schon auf glühenden Kohlen, Ende des Moat sollen sie ja wieder verfügbar sein!
Passt auch ganz gut zusammen, die Kombi haben wir auch
Wir hatten heute wieder Sheltietreffen und Talis war einfach traumhaft, er hat soo toll gehört
Noch nicht mal den ersten Dänemarkurlaub dieses Jahr angetreten, da haben wir schon den zweiten gebucht!
Es geht im September nach Fejø
Ähm... mit welcher Begründung hat der Herr denn die Polizei gerufen? Was haben die Polizisten denn dazu gesagt?
Hier gab es dieses Jahr nämlich auch schon mal Polizei an der nächsten Wiese, weil angeblich ein Kind auf dem Schulweg angefallen worden wäre, von einem der freilaufenden Hunde dort. Blöd nur, dass es genug Zeugen gab, die glaubhaft versichern konnten, dass die Hunde nur laut gespielt haben und in dieser Zeit auch kein Kind die Wiese passiert hat.
Anscheinend hat einen der Nachbarn das Gebelle gestört und die Polizei unter eben diesem Vorwand gerufenWie feindselig kann man eigentlich sein!
Angeblich hätte die Hunde ihn angefallen...
Ich frage mich nur was es für ein Theater gegeben hätte, wenn unsere Nachbarin nicht meine Aussage bestätigt hätte...
Eher eine bemerkenswerte Situation:
Hier hat es heute in strömen geregnet, die Hunde mussten natürlich trotzdem raus.
Wir gehen also Richtung Feld, wie es sich gehört au dem Fußweg, da kommt uns ein Radfahrer entgegen in so einem riesen gelben Regencape. Fanden unsere beiden wohl gruselig, jedenfalls mussten sie ihn erstmal anbellen
Daraufhin fuhr der Radfahrer einen riesen Bogen bis auf die andere Straßenseite und schreit:
Nehmen sie ihre Bestien weg, ich rufe die Polizei!
Habe mir dabei nichts gedacht und bin einfach weiter gegangen, als ich jedoch nach etwa 10 Minuten wieder kam hat tatsächlich die Polizei auf mich gewartet
Zum Glück konnten wir das ganze schnell klären, auch dank einer Nachbarin die das ganze beobachtet hat und bestätigen konnte das unsere Hunde dem Herren nichts getan haben...
Die Polizisten kraulten dann übrigens noch die beiden besten und mussten auch schmunzeln
Wir haben halt ein Haus in Nörre Rubjerg, das sich das zum Leuchtturm nur ca. 5 km, da hätten wir gerne ne schöne Tour mit den Hunden draußen gemacht.
Das andere schauen wir uns mal an, danke
@knabbermoehre Ich hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen? Eure Urlaubsbilder machen Lust auf Meer!
Bei uns geht es in nicht mal acht Wochen Richtung Lökken und wir schauen gerade was wir so unternehmen wollen, habt ihr Tipps?
Rubjerg Knude steht schon auf die Liste und von der Bonbonfabrik haben wir gelesen.
Die Frage beim Rubjerg Knude ist ob man da am Strand hin laufen kann, also kommt man an der Steilküste irgendwie hoch?
Talis und ich sind fürs Wochenende raus, er kränkelt leider
Schade heute Schaffe ich es nicht...
Das kann man natürlich auch sagen
Talis mag zum Glück noch (fast) jeden