Ich spiele es im Singleplayermodus. Ich mag Multiplayer nicht. Viele sind immer so unfair und man hat gar keine Zeit sich reinzufinden, weil immer nur draufgehauen wird... Und für mich ist es definitiv völlig ausreichend, ich muss ja erstmal klarkommen. Wie ich mir Dinos zähme, muss ich noch herausfinden
Eine Frage aber, die hier gern beantwortet werden kann: Geld oÄ spielt überhaupt keine Rolle, oder? Und die Gegenstände kann ich mir für dieselben Herstellungskosten ja immer reparieren. Das heißt, Steinhacken und Co, die ich mir zu viel gemacht habe, kann ich, um Gewicht zu sparen, dann einfach ablegen? Weil mehr als 1 brauche ich ja nicht, wenn ich die regelmäßig repariert bekomme? Oder kann ich die irgendwo vllt mal verkaufen?
Bin echt noch überhaupt nicht weit, bin am Strand gelandet und dort geblieben und mich noch überhaupt nicht weiter vorgewagt. Erstmal die Grundlagen herausfinden. Farbstoff machen ist mir auch noch fremd.
Aber ja, dass ich wirklich alles erstmal selber rausfinden muss, ist natürlich für ein Survivalgame sehr passend. Ich hab's auch auf Einfach gestellt. Ist nur ungewohnt, man wird reingeworfen und muss sehen wie man klarkommt. Sowas kenne ich mittlerweile nicht mehr ganz so.
Maevan da es mich 25€ gekostet hat, werde ich ihm definitiv mal ne Chance geben. Vielleicht kann ich mich ja irgendwie dran gewöhnen und finde das Spiel dann doch gut. So werde ich gezwungen, mal was auszuprobieren, das ich eigentlich kategorisch ausschließe - und vielleicht überrascht und mein Horizont damit erweitert.