Beiträge von lemoenchen

    Hey,
    also Sharukh finde ich tooootal klasse, denke ich jedes Mal wieder, wenn ich deine Signatur lese! :gut:
    So heisst mein nächster Hund auch :ops:


    Bei uns aufm Hundplatz ist ein Hund, ich weiss gar nicht genau was das ist, ich glaube, das ist eine französische Bulldogge und der heisst Rüdiger. Wir haben mal gefragt, wieso denn Rüdiger und da meinte das Frauchen "Der Hund sieht schon so scheisse aus, da muss er auch nen scheiss Namen kriegen" :lachtot:
    Und da ist noch ne Dalmatinerdame namens Martha, das finde ich ja auch toootal süß.

    ich bin auch ein schottischer Terrier und ich tu, wozu ich Lust habe. Stur und Dickschädel? Was ist das für ein Test, woher wissen die das?! :shocked: :shocked:


    Was muss man denn machen, um ein Pudel zu werden? Markenkleidung tragen? Los Leute gebts zu, wer von euch isn Pudel? :p

    Hey,
    ich hab das Mittelchen "Caniprevent" bekommen, habs Paul 3 Mal damit "gemacht", er hats sichtlich genossen und die Wutzisabber ist besser geworden. Zumindest hab ich keine Flecken aufm Boden, vorerst.
    Aber das Zeug stinkt ja wie Sau, also auch bevor es überhaupt zutzisabberinfiziert wird...Pfui Teufel... :bäh:

    Hey,
    letztendlich ist es doch jetzt vollkommen egal, wer hier Schuld hat und wer nicht.
    Sicher hat das Th nicht richtig gehandelt, wenn es wusste, dass der Hund nur auf eine Person bezogen ist. Aber man kann nur spekulieren, ob das überhaupt bekannt war. Der Threaderstellerin fällt es nicht leicht und sie hadert mit sich selbst. Einerseits liebt sie ihren Hund (denke ich zumindest) und andererseits hat sie eine Tochter, eine kleine, für die sie die Verantwortung trägt. Man kann nicht jede Sekunde am Tag auf seinen Hund UND auf die Tochter ein Auge haben, man kann sich nicht zweiteilen.
    Ich habe keine Kinder und denke trotzdem, dass die Sicherheit des Kindes vorgeht. Klar ist es sehr traurig für den Hund, er will ja eigentlich niemandem etwas böses und man kann nie für das Verhalten eines Hundes garantieren.
    Wir sollten uns hier nicht streiten, abgesehen davon, dass sich die Threaderstellerin auch gar nicht mehr meldet. Sicherlich muss man mit verschiedenen Meinungen rechnen, aber es sollte nicht immer alles so auf die persönliche Schiene kommen.
    Wenn ihr das Weggeben ihres Hundes einfach fiele, hätte sie es schon lange gemacht ohne andere Meinungen einzuholen.
    Insofern, vielleicht meldet sie sich ja nochmal.

    Hey,
    ihr seid lustig, hab den Thread bis jetzt kommentarlos verfolgt.
    Ich glaube, jetzt kommt man ohne Welpen aber nicht mehr viel weiter. Da mal hinfahren und das angucken vielleicht noch und dann? Dann sind alle Welpen doch schon vermittelt? Wie schaaaade ;)
    Na ich bin mal gespannt, wies weitergeht, hihi.
    Ihr seid mir vielleicht welche.... :p

    Hey ihr,
    ich bin auch absoluter Fan von Fräulein Smilla. Den Namen find ich auch so klasse und das Bild ist einfach zum Knutschen. Singa find ich aber auch toootal süß. Eigentlich sind hier auch alle Hunde toll. Kann mich gar nicht so recht entscheiden. :???:

    Hey,
    er ist jetzt 8 Monate, Kausachen hatte er anfangs, is er aber nie beigegangen und hier im Forum wurde auch gesagt, soll man gar nicht unbedingt geben, damits nichts besonderes wird.


    Oh Mann, das ist echt blöd, dass er so gar nicht allein bleiben kann, man ist ja echt eingeschränkt, meine Mutter und ich geben uns hier nur noch die Klinke in die Hand. Ich gehe meist, wenn ich das mache in die Garage, da höre ich das bellen, er sieht mich aber nicht..

    Hey ihr,
    ich hab mal wieder ne Frage zum Alleinlassen. Paul kann das ja nich gar nicht, wir üben das immer, aber über Minuten ohne Bellen kommen wir nicht hinaus. Manchmal war es aber auch schon so, dass es nicht anders ging und er dann mal ne Stunde allein hier geblieben ist. Ob er durchgehend gebellt hat, weiss ich nicht, manchmal ists still wenn man kommt und manchmal bellt er auch. An Sachen oder so geht er gar nicht, also schmeisst nix um und macht auch nix kaputt.
    Abend ists so, wenn ich weg bin (sein Hauptplatz inkl. Körbchen ist in meinem Zimmer) hält er sich meist irgendwo im Haus aus und wenn meine Mutter dann ins Bett geht, schickt sie ihn ins Körbchen und macht meine Tür dann zu, er schläft dann seelenruhig und schaffts manchmal nichtmal mich zu begrüßen, weil er pennt.
    Sollte man das Alleinlassen jetzt minutenweise ausbauen (dann sind wir in 5 Jahren noch dabei.. :???: ) oder ihn einfach immer wieder ins kalte Wasser werfen mal mit ner Stunde allein bleiben? Sind im Einfamilienhaus, Nachbarn stört es nicht, nur hätte ich, wenn ich wegbin doch ein besseres Gefühl, wenn ich weiss, dass er liegt und schläft...