Hey ihr Lieben,
mein kleiner Hund (6 Monate) darf abends immer bei mir aufm Sofa liegen (nur, wenn ichs erlaube). Manchmal stehe ich dann auf, Hund bleibt liegen, mein Freund will aufs Sofa und ihn dann entweder ein Stück zur Seite schieben oder ganz runter tun. Dann knurrt der Hund ihn an, wir sagen natürlich immer sofort PFUI und schicken ihn runter.
Sonst versteht er sich mit meinem Freund echt super, geht mit ihm raus, spielt mit ihm, dreht ihm den Bauch zu, mein Freund darf ihm auch im Futter wühlen unds ihm wegenehmen, alles kein Problem.
Wie sollen wir uns da verhalten?
LG Julia
Beiträge von lemoenchen
-
-
Hey ihr,
danke für die vielen Antworten, dann lass ich Paul einfach mal trinken.
Wenns nicht gut ist, wird er ja dann schon sehen, was er davon hat :wink:
Liebe Grüße
Julia -
Hey ihr alle
da ich mit meinem Hund ja immer an Strand gehe und er ab und zu mal Seewasser schlabbert meine Frage: Ist das schlimm? Er trinkt nicht viel, sondern taucht vielleicht 2 Mal die Zunge rein und geht dann weiter. An sich ist Salzwasser ja nicht so gut und ich scheuch ihn auch meistens weg davon, aber mir ist aufgefallen, dass das total viele Hunde machen und die Halter das gar nicht weiter interessiert. Bin ich da zu übervorsichtig oder sollte ich das weiter unterbinden? Wie gesagt, es ist nicht literweise, dass er da was trinkt :freude:Frühlingshafte Grüße (hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und es ist sooo schön warm)
Julia -
Hey,
ja, es gibt bei uns in der Gegend eine Familie, zu der er immer geht und die ihn auch füttern, denen sag ich nochmal Bescheid. Aber sonst kriegt er nix, denke ich.
LG Julia -
Hey ihr,
mein Miez ist wieder zu Haaaause. Hat zwar noch so nen Kragen drum und rennt überall gegen, aber wenigstens rennt er schon wieder. Und er darf die nächsten 4 Wochen nicht raus, kreeeisch. Wie soll ich das nur aushalten? Das erste war, als er aus seinem Korb vorhin rauskam, an die Tür zu laufen und die Klinke anzumaunzen, weil er soo gerne rauswill..
Naja, aber da kann ich hoffentlich sicher sein, dass er sich nach den 4 Wochen hoffentlich mit dem Hund versteht... :freude:LG Julia
-
Oh süüüüüüüüüüüüüss
Ich will auch welcheeee!! Zum .
LG Julia
-
Hey,
hab grad mit dem ARzt telefoniert, morgen soll der Katheter erst raus, deswegen muss er noch bis morgen dableiben. So ein armes Mäuschen, 2 Tage von zu Hause weg, tut mir echt voll Leid. Und morgen muss ich nachmittags auch noch arbeiten und nur Mama kann sich um ihn kümmern
Aber Hauptsache ihm gehts wieder gut.LG Julia
-
Hey Dina,
deeer ist ja süß, was ist das denn für einer? Der hat ja genauso ein Gesicht wie meiner. Meiner hat gar kein Stofftier, er kaut lieber auf seinem Knochen rum :freude: Ganz besonders gern trägt er auch SockenWie haste deinem das "hier" beigebracht? Mit Schleppe?
LG Julia
-
Hey ihr lieben,
danke für eure ganzen Daumen, hab gar keinen Platz mehr hier. Ein paar geb ich schon zurück, einige behalte ich lieber noch ein bisschen, wenn ich darf. :wink:Hab grad mit dem Arzt gesprochen, er hat die Steine zum Glück nur mit dem Katheter rausgespült bekommen, zum Glück musste er nicht weiter operieren. Milos ist grad beim Aufwachen, Narkose zum Glück überstanden. *taaausendsteinevomherzenpolter* Heute Nacht bleibt er noch da, morgen um 10 Uhr soll ich anrufen, dass wir vorbei kommen und ihn holen.
Der Kleine tut mir so leid und ich weiss auch, dass er die letzte Zeit von meiner Seite aus zu kurz gekommen ist wegen des Hundes und weil die sich (noch) nicht verstehen. Wenn er zurück und wieder ganz gesund ist, leg ich alles daran, dass die beiden besser miteinander auskommen und ich mit beiden zusammen kuscheln kann.Danke an euch alle, dieses Forum und ihr alle seid echt klasse!!
Liebe Grüße von Julia, die vor lauter Steinen vor den Füßen nicht mehr gehen kann
-
Hey,
danke für eure ganzen Drücker. Der TA hat sich noch immer nicht gemeldet, unter der Praxisnummer ist er auch nicht zu erreichen. Aber die haben von 17.30 Uhr an nochmal Sprechstunde, ich hoffe, da geht dann jemand dran...
LG Julia