@ Silke
nee, hab deine Homepage auch genauestens durchforstet, hätte dich nicht gesiezt. War eher in Genitivform gedacht ;))
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Silke
nee, hab deine Homepage auch genauestens durchforstet, hätte dich nicht gesiezt. War eher in Genitivform gedacht ;))
Hmm,
meiner lässts einfach mitten aufm Teppich liegen und issts irgendwann später weiter... Könnte er ruhig mal verstecken, sieht das hier wenigstens nicht aus wie Sau ...
Hey,
hab ich dann übernommen. Find ich auch klasse. Ausserdem sind ihre Hundis sooooo süß!
Hey,
ui ihr habt ja alle Sorgen, ich geb das Bellen meines Hundes gerne ab, reisst euch drum :freude:
Ich mags nicht merh hören, is einfach zu viel
LG Julia
Hey,
habt ihr denn noch ein paar Tips? Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer, waren wieder mit der Schleppleine los und nach 2 Minuten meinte er, er müsste auf mich losgehen und an mir hochspringen und in die Arme und Beine beissen, konnte ihn dann nichtmal anfassen, anleinen etc, weil er einfach immer nur gebissen hat und nicht mehr aufgehört hat.
Was mache ich denn da?
LG Julia
Hey,
ich habe meinen Hund jetzt seit anderthalb Wochen und bei uns im Haus wohnt auch noch ein Kater. Er hasst Hunde eigentlich und kriegt ne Krise, wenn er nur einen an der Strasse vorbei gehen sieht. Mittlerweile hat er sich ein wenig an unseren gewöhnt, d.h. er schaut sich das aus sicherer Entfernung an und lässt den Hund auch bis auf 2 m an sich herankommen. Nur leider, sobald der Hund den Kater sieht, fängt er an zu bellen und hört auch nicht mehr auf. Erst wenn man mit dem Hund in einen anderen Raum geht. Wir müssen immer entweder den Hund oder den Kater wegsperren wenn wir alle zusammen sind und das ist echt nervig. Vor allem weil der Hund dann immer bellt und uns das so nervt, dass wir dann lieber den Kater wegtun. Dies ist eine sehr bescheidene Lösung.
Was kann man noch tun, dass der Hund den Kater nicht immer anbellt? Er wedelt dabei zwar mitm Schwanz, aber ich glaube nicht, dass er besonders froh ist, den Kater zu sehen.
Hat jemand Tips?
LG Julia
Sie wurden ganz allein gelassen in einem riiiiiiesigen Auto und haben gebellt (wenn man das bei so kleinen "Hunden" überhaupt so nennen kann, klang eher wie das ohrenbetäubende Quietschen einer genmanipulierten Maus) was das Zeug hält. Süßes rosanes Hemdchen an, Schleifchen mit goldenem Zopfband aufm gekämmten Köpfchen und ein hellblaues Lederhalsband mit würd-mich-nicht-wundern- Diamanten drauf. Zumindest son Glitzerkrams.
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, die beiden.. :stumm:
Ich bin hoheitlich mit meinem Paul, der "nuuuur" ein braunes Geschirr ohne Verzierungen (wie kann ich diese Demütigung meinem armen Hund nur antun :flehan: ) trug, vorbeistolziert und hab mich gefreut, dass mein Hund gleich toben und sich im Dreck wühlen darf...
Hey ihr,
ich melde mich mal wieder über unsere Super-Hundehalter :unknown: zu Wort. Das Haus ist im Bauen und Bauen und Bauen, riiiiesig groß und ich hab jetzt diese Tussi und ihre armen Hunde das erste Mal gesehen...
Das ist ja echt unglaublich.. Ich glaub, die haben gar keine Muskeln in den Beinen, weil die nuuuuur getragen werden.. Und diese Frau...also, hui, da kann ich echt nichts zu sagen, fürchterlich..
Die is doch mit dem Kerl echt nur wegen Geldes zusammen..
Alle Nachbarn hassen die jetzt schon, das wird echt nochn toller Sommer...
LG Julia
Hey,
oh sorry, hatte nach bellen und halsband gesucht, da nicht viel gefunden, such ich nochmal so. Danke!
Hey,
ich habe eine ganz unverbindliche Frage zu diesen Bellhalsbänder. Mein Hund bellt hier drinnen alles an, was er nicht kennt, seis der Drucker oder eine Kuckucksuhr, bellt draußen ein anderer Hund oder ein Bauarbeiter geht am Haus vorbei, er bellt und hört nicht mehr auf. Aus kann er noch nicht, müssen wir noch lernen.
Jetzt habe ich im Internet viel von diesen Halsbändern gelesen, die mit Spray oder hohem Ton arbeiten, wenn der Hund bellt. Ist das irgendwie sinnvoll oder schadet es dem Hund gar? Kann man sowas probieren oder ratet ihr von sowas total ab? Wie gesagt, ich habe es nur gelesen und möchte meinem Hund natürlich nichts "antun", was ihn irgendwie großartig bestraft. Er darf auf meinetwegen einmal bellen, wenn er was hört, aber dann bitte soll er wieder aaaaaufhören. Ignorieren hilft bei ihm gar nicht, dann bellt er eben 15 Min weiter...
LG Julia