Beiträge von Schnubbelbutz

    ????????


    darüber machst du dir gedanken ?

    also wenn du es zulässt das eure grenzen bei auftauchen deines vaters bei eurem hund keine gültigkeit mehr haben brauchst dich doch nicht wundern. übergib den hund gesittet an deinen vater und sei weniger emotional bedürftig gegenüber dem Hund. Der orientiert sich dann auch wieder an dir

    nö hab ich nicht erlebt. hier gelten aber auch ab tag 1 regeln.

    Geht es denn darum, ob man das selbst erlebt hat oder geht es darum, dass es unter verschiedenen, ineinander greifenden Voraussetzungen (recht) regelmässig (bei anderen, versteht sich) vorkommt?

    ich hab auf die fragestellung der TE geantwortet. darum geht es, so denke ich.

    ich habe dabei auf meine eignen erfahrungen zurückgegriffen sowie auf die im freundes / bekanntenkreis. ist mir im wirklichen leben eben nie begegnet die pauschale kofferauspackerei nach x monaten. online des öfteren.

    mal mehr mal weniger. ich habe immer dabei hunde. sie müssen selten allein bleiben und begleiten mich im alltag zu terminen. also bekommen sie immer mal ansprache. sie liegen zuhause meist um

    mich rum und wenn wir gassi gehen ist es unterschiedlich ne zeitlang laufen wir und zwischendrin gibts spiel , kuscheln oder mal ne bürsteneinheit. in zeit würd ich das jetzt nicht messen können.