Beiträge von Shannon95
-
-
zu dem Thema das ist eine lustige Geschichte wie wir darauf gekommen sind, nachdem unsere Emmi gestorben war wollte meine Mutter einen Hund haben wieder und ich auch , also da ich ich Aussies Liebe über alles und ich wollte schon immer einen haben, und meine Mutter liebt Pudel und irgendwie sind wir im internet über eine Frau gestossen die grad zufällig einen Wurf hatte wo die Mutter ein Mini aussie ist und der Papa ein Kleinpudel. da meine Mutter ein paar dinge wichtig waren wie wieder ein Merle Hund, nicht haaren usw. obwohl das ja nie sicher ist. Ja ich denke auch dass da mehr Problempotenzial herrscht aber ich muss sagen da hatte ich echt Glück da diese Frau weder was mit Qualzucht noch mit sonst so was zu tun hatte Sie hatte eine Reinrassige mini aussie Hündin mit Papiere , und der Papa hat auch Papiere.
Und Nein ich denke nicht dass es einen festen Charakter gibt von Doodles ich hab jetzt halt einfach von meiner gesprochen. Wir hatten auch erst über den Labradoodle nachgedacht natürlich , aber da Labradore nicht so meins sind und die Labradoodles die ich kenne find ich nicht so schön. -
Nun ich finde diese Hunde einfach Besonders , nehmen wir ein Beispiel an meiner , Ich liebe ihre art und sie bringt mich einfach jeden tag aufs neue zum lachen sie ist eine echte Ulknudel. Ich will nicht sagen das dass nur doodles können weil , das bestimmt jeder Hundebesitzer so empfindet aber ich liebe einfach ihr Wesen.
-
Was können eure Hunde so für tricks?
Meine kann:
Guckuck,
Schäm dich jetzt auch
Rolle
Peng
Stups
Touch
Pfötchen links und rechts
Turn & Twist
Bell
Brummwas ich grad noch übe sind Bitte - Bitte oder auch Männchen ist für sie aber nicht ganz so einfach, und den Trick zu dem Video von hier gestern
-
Haha meine Ist da Auch so Wenn der staubsauger kommt gehts ab
-
Ich wohn in Korntal bei Stuttgart und da war es auch so wie du es beschrieben hast , Mobbing wurde als " guck mal wie schön die spielen gesehen" und da meine die kleinste war ging das nicht lange gut . Aber Schlimm Ist überhaupt nicht wie ich finde , die wird jeden Tag mit in den Stall genommen und da Hast genug hunde .
-
Darf ich fragen wo du wohnst? Bei mir ist es nämlich genau das selbe. Meine hat Welpen Schule gehasst , hat sich immer zwischen meinen Füßen versteckt, die Hunde waren alle zu groß und zu stürmisch.
-
Das ist ja auch jedem seine Sache und jeder kommt anders klar mit Trauer , da ich außer Emmi keinen Hund hatte und der Hund so ein großes Loch dagelassen hat dass ich nicht anders konnte und mir hat es echt geholfen ich konnte wieder lachen . Weil ich meine Tollpstschhige Ulknudel habe :)) und das ist okay so denn ich weiß meine Emmi schaut immer auf mich herab was ich gerade mache :)) und ich hab auch ein gutes Gefühl weil ich weiß es war die richtige Entscheidung sie gehen zu lassen , ich denke jeden Tag an sie und ich vermisse sie das weiß ich. Aber das wohl von ihr hatte Vorrang , und sie konnte nicht mehr mit Darmkrebs obwohl sie erst 8 Jahre alt war. sie war geistig voll da , hat ein reh gesehen und hat gefiept und gefiept und wollte hinter her , hat man sie runtergelassen kam der Blick wie "ich kann nicht mehr , bitte nimm mich hoch" und sie hat tragen Gehasst , also wirklich gehasst.
-
Ja klar hat sie jeden Tag Kontakt zu anderen Hunden , meine Mutter nimmt sie jeden Tag mit in den Stall und da sind genug Hunde um die rum das war nur in der hundeschule so :))
-
Danke für die Anleitung :))