Beiträge von Lunalabbi

    Er könnte ja auch meinen,das du ihn zu dieser unangenehmen Behandlung gebracht hast und so das vertrauen verlieren mit dir mit zu gehen :p
    Juri hatte Angst vorm Krallen schneiden,es war wirklich die Hölle für ihn.Ich bin immer mit und habe ihn gehalten,mit ihm gesprochen,ihn nicht alleine gelassen und er hat sich verhalten wie sonst immer,er war froh,das wir da draussen sind und er mit mir heim gelaufen ist.Von zerstörtem Vertrauen nichts zu bemerken.

    Luna macht das auch,aber selten und dann muss sie mal xD
    Sie hat das früher gemacht,wenn sie nicht raus musste und ich habe mich einfach komplett zugedeckt,als auch den Kopf.Hände unter die Bettdecke und den Hund ignoriert.Dann hat es aufgehört.Jetzt macht sie das nur,um mich zu wecken,weil sie raus will.
    3 Tage sind wirklich recht früh,dein Hund ist noch gar nicht angekommen und ich bin mir sicher,die Probleme lösen sich von ganz alleine,wenn dein Hund angekommen ist,nur Geduld.

    Die Zecken hatte heute ich,nicht der Hund,ausser ich habe eine übersehen.Auf meiner Hose krabbelten ca 10 Stück Richtung Hosenbund :flucht:
    Aufgefressen haben sie mich nicht,ich habe sie hoffentlich alle rechtzeitig gesehen.Demnächst ziehe ich selber so ein Scalibor Halsband einfach mal an.
    Hier hat es gestern geregnet,war heute angenehm feucht/warm,das scheinen sie zu mögen,oder ich bin auf"s Zeckennest getreten :ka:

    Ich verstehe es leider auch nicht ganz,du scheinst dir unsicher zu sein,das wäre ich auch.In dem Fall hol dir doch bitte eine Zweitmeinung ein und wenn es sein muss auch eine Dritte.
    Wir waren,als unser Tierarzt geschlossen hatte vor einiger Zeit bei einem anderen Tierarzt,dem erzählten wir von Luna und ihrer Scheinträchtigkeit,er meinte wortwörtlich:"Ich kastriere sie Ihnen,dann sind sie das Problem los" .Ohne sie gesehen zu haben und ohne das wir es als Problem geschildert haben,wollte er sie kastrieren :shocked: Manche sind eben schneller im Op,als das sie die Patienten untersucht haben xD