Ist das laufende Hirn ein Angreifer, ein Haustier oder eine Art ausgelagerte Festplatte von jemand?
Das ist quasi schon die allererste Entscheidung in dem Game... es kann so einiges sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das laufende Hirn ein Angreifer, ein Haustier oder eine Art ausgelagerte Festplatte von jemand?
Das ist quasi schon die allererste Entscheidung in dem Game... es kann so einiges sein
Ich hätte so Bock zu lernen und mein Essay weiter zu schreiben, aber die 32 Grad lähmen mich total. Ich kann mich null konzentrieren.
Ein Eis essen ist sicher die bessere Idee.
Also, dann mal meine Meinung vom Zuschauen und als nicht Fan (ich kenne die vorhergehenden Teile nicht). Die Grafik ist wirklich schon herausragend. Gleichfalls gibt es unglaublich viel zu tun, alleine die Charaktererstellung kann sich, wenn man will, über Stunden hinziehen. Das Spiel ist so aufgebaut dass es ganz viele verschiedene Wege und Möglichkeiten gibt und deine Entscheidungen in Dialogen usw. auch wirklich eine Rolle spielen. Das Spiel entwickelt sich komplett anders, je nachdem wer es spielt. Mein Freund meinte es ist so konstruiert, dass es ca. 70 verschiedene Wege gibt.
Es hat mich (als nicht Fan) jedenfalls so begeistert, dass ich es mir jetzt auch runtergeladen habe.
Mein Freund ist reingefallen und hält es für ein Meisterwerk... mit dieser Meinung ist er nicht alleine, ich kenne eine Menge Leute die gerade total in dem Game versumpfen. Soll wirklich hervorragend sein.
Allein die Grafik ist Bombe.
45. Lies ein Buch eines/einer
Autor*in, der/die einen Doppelnamen hat
Joker: Ersetz eine Kategorie durch das aktuelle Monatsmotto Ursula Poznanski- Oracle, Note: 2,0
War spannend, tolle Idee und wieder gut umgesetzt... nur keine 1er Bewertung weil mir der Protagonist manchmal ein bißchen auf die Nerven ging und für mich nicht ganz nachvollziehbar handelte. Aber Jugendbuch eben, ich bin langsam nicht mehr die Zielgruppe. Liest sich sehr frisch und leicht, typisch Poznanski. Aber doch, war ein schöner Schmöker.
Boah, ich hasse das ja... schon schweißgebadet aufwachen, bäh. Heute sollen es hier 32 Grad werden, das bedeutet, hier bewegt sich heute niemand. Ich mach alle Thermorollos runter und lese auf dem Sofa, Hunde gehen in den Garten. Vielleicht heute Abend raus, wenn die Sonne hinter den Bergen versunken ist. Dann wird es erträglich.
Ich bin jetzt bei 'Oracle' von Poznanski dran.
27. Lies ein Buch, das ein Wort
im Titel beinhaltet, das auf –ung endet
Tara Westover- Befreit: Wie Bildung mir die Welt erschloss, Note: 2,0
Ich lese gerade 'Befreit' von Tara Westover und finde es wirklich klasse. Es erinnert mich ganz stark an 'Schloss aus Glas' von Jeanette Walls- also, wer das mochte, wird auch 'Befreit' (Original: 'Educated') lieben.
Und: Ich darf den neuen Poznanski rezensieren... ich bin total aus dem Häuschen vor Freude, ich denke, der ist dann als nächstes dran.
Ja, so wie @Langstrumpf hatte ich die Kategorie auch verstanden.