ich habe Leia auch erst nur im Schlafzimmer, dann im Schlaf- und Wohnzimmer gelassen. Weiter sind wir nicht gekommen (wegen unserem Umzug) aber das hat zum Ende wunderbar geklappt. Hatte Sie die ganze Wohnung - hat Sie uns pausenlos gesucht.
Beiträge von Leia86
-
-
Ja ich war schon mal ohne Sie draußen und das war wohl ganz ok. vor allem weil Sie meinen direkten Kollegen auch sehr mag und immer zu Ihm geht wenn ich weg, auf Toilette oder sonst wo bin. Vielleicht bau ich es hier so auf wie du sagst. In kurzen Sessions, kann nicht schaden.
Ja der Umzug macht ihr zu schaffen, aber Samstag ist alles vorbei und da ist Sie auch den ganzen Tag bei meiner Mutter.
-
Manchmal regt mich mein Chef so sehr auf - er ist der absolute Geizhals.
Seine Hündin ist 10 jahre und fast Blind. Aktuell hat Sie auf dem einen Auge einen extremen Druck der momentan von Augentropfen normal gehalten wird. Wenn das nicht mehr Hilft muss wohl das Auge raus. Sein Kommentar dazu war zum Schluss " Auge raus wäre ja viel billiger jetzt muss ich die scheiß Tropfen monatelang bezahlen..."
ich hab nur gesagt " Besser das als eine alte Hündin die aus der Narkose nicht mehr raus kommt" - dazu sagte er dann nichts mehr.
-
Das Kauzeug ist schon mal ne Gute Idee, rührt Sie zu Hause allerdings nicht an wenn Sie alleine ist, aber wieso sollte das hier nicht klappen.
-
Während wir umziehen (also diese Woche) haben wir beschlossen Leia erst mal nicht mehr alleine zu lassen, weil Sie gerade extrem anhänglich ist und Sie der Trubel und die Veränderung genug stressen. Wir waren zuletzt bei 1h und ich befürchte im neuen Haus müssen wir noch mal bei 0 Anfangen.
Ich habe aber ein neues Problem: Ich bin nach unserem Gassi gang noch mal alleine los um etwas einzukaufen, weil ich Sie nicht vom Supermarkt anbinden will hab ich Sie im Büro gelassen. Wir sitzen hier zu fünft mit zwei Hunden. Alle außer mir waren da. Als ich zurück gekommen bin meinten die Kollegen das Sie die ganze zeit gewinselt hat und hektisch umher gelaufen ist. Bin ich mal im Meetingraum oder auf der Toilette passiert das nicht. Was ich nicht verstehe ist, dass sie ja nicht alleine ist. Klar es ist nicht ihr Rudel, aber sie kommt jetzt seit 6 Monaten täglich mit. Meint ihr ich muss das hier auch so aufbauen wie zu Hause - sprich Kleinschrittig?
-
Ich habe heute so einen Tag. Normalerweise werde ich morgens gegen 6:30 von Ihr geweckt und muss dann sofort mit ihr raus weil ich sonst ein nervöses Bündel hier habe. Heute bin ich um 6:30 aufgewacht und Leia schlief noch, habe sie dann gekrault, aber keine Reaktion. Dann bin ich ins Bad und habe mich fertig gemacht, Futter für Leia und mich eingepackt und Schätzelein schlief einfach weiter. Das ist noch nie passiert und war total cool. Dann hab ich Sie abgeholt und wir sind los zur Arbeit.
Hier im Büro ist sie auch total chillig und ruhig, geht ab und zu die Kollegen und die andere Hündin besuchen aber kommt irgendwann FREIWILLIG wieder und legt sich in Ihr Körbchen. Heute Mittag hat sie schön mit unserer Mittagspausen Bekanntschaft gespielt und ist jetzt wieder die Ruhe selbst.
Morgen kann es bei uns aber schon wieder anders aussehen
-
Ich habe mal Gemüseflocken probiert und (wen wundert es) es wurde nicht angenommen.
-
Wird hier auch oft gespielt
Ich habe heute einen komischen Hund. Sie schläft so viel und hat kein Interesse an Kauzeug - das kenne ich so gar nicht. Das Wochenende war sehr anstengend, vielleicht erholt Sie sich jetzt.
-
Schade dass es mit dem Harzer nicht geklappt hat!
-
Danke, wie gedacht hat sich der Abstand zum pinkeln wieder vergrößert. Leia hat ein ganz tolles Fell bekommen, viel weicher und nicht mehr so strähnig. Sie bekommt das Frischfutter jetzt 4 Wochen und es schmeckt ihr immernoch.
Happy!!!