Beiträge von Tillikum

    Danke euch allen mal! Irgendwie überzeugen mich die Akkustuabsauger nicht. Entweder scheinbar zu geringe Saugkraft oder mit einfach zu teuer. Vielleicht wird es doch wieder ein ganz normaler Staubsauger, dazu wird unser sehr alter Roboter irgendwann durch einen besseren ersetzt, der dann das "schnelle Durchsaugen" übernimmt.

    Ich hänge mich mal an. Suchen einen neuen Staubsauger, mein Mann möchte gerne kabellos.

    Langhaarcollie und vier Personen im Haushalt, Wohnfläche 145m2.

    Meine Kriterien wären möglichst gute Saugkraft (Haare) gepaart mit möglichst wenig Gefummel am Staubsauger (leeren, laden, was auch immer.)

    Wir hatten immer so ganz normale Staubsauger. Den Prototyp eines Staubsauger also. Mit Kabel und Beutel und Rohr und so. Ich kenne mich 0,0 mit anderen Arten aus (es geht NICHT um einen Roboter, den gibt es bei uns zusätzlich).

    Was sind denn die Nachteile von Akkusaugern? Wand/Decke kann man da doch Z.B. nicht gut saugen, oder?

    Sollen alle einzelnen Geschenke zusammen ein ganzes ergeben oder schenkt jeder für sich?

    Es geht nur um meine Tochter. Sie ist nun die Älteste und wechselt im September in den Kindergarten. Die anderen Kinder wechseln erst an deren dritten Geburtstag. Wir als Familie wollen jeder Erzieherin etwas Kleines als Dankeschön für die liebevolle Zeit schenken.

    Für mich wäre es nichts gewesen. Ich hatte auch das Gefühl, dass meine erste Tochter nach Termin kommt. War auch so. Trotzdem wollte ich mich halbwegs im Dunstkreis von zu Hause bewegen. Autofahren nach einem KS ist kein Zuckerschlecken. Man weiß es nicht vorher, ob es dazu kommt oder nicht.

    Falls ihr fahrt, würde ich die Kliniktasche aber auf jeden Fall mitnehmen.