also Malou ist bei mir:
Schatzi, Schnuffel, Schnecke, Spatzi, Bärchen, Süße, kleine Göre, Kanalratte und auch mal Stinker
hören tut sie auf garkeinen, es sei denn ich raschel dabei mit der Leckerlietüte :wink:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenalso Malou ist bei mir:
Schatzi, Schnuffel, Schnecke, Spatzi, Bärchen, Süße, kleine Göre, Kanalratte und auch mal Stinker
hören tut sie auf garkeinen, es sei denn ich raschel dabei mit der Leckerlietüte :wink:
Also bei ihnen in der Wohnung hab ich Malou einfach ignoriert mit ihrem Bellen, aber im Restaurant war auch ein Baby dabei, das schlafen sollte, da hab ich im erstem Moment reflexartig fast, ihrem Willen nachgegeben und hab sie gekrault. Ich weiß war ein Fehler, aber wegen dem Baby, 13 Wochen alt, wollte ich sie erstmal ruhig stellen.
Naja, als das Baby dann mal feste eingeschlafen war, hab ich Malou bellen lassen und sie wieder ignoriert, dann war auch irgendwann mal Ruhe - 5 min bevor wir wieder gegangen sind :runterdrueck:
Schwiegerpapa kommt nächste Woche mal für einen Tag zu uns, hoffe dann kann ich das Urteil wieder ein wenig revidieren.
Hallöchen!
Wir waren das vergangene WE bei meinen Schwiegereltern in spe und zwar das erste mal mit unserem Hundchen und es war nur peinlich peinlich peinlich. :runterdrueck:
Malou schien sämtliche Manieren vergessen zu haben.
Es wurde am Tisch gebettelt als obs kein morgen gäbe.
Sie hat in den 1 1/2 Tagen so viel gebellt wie hier in 3 Mon. nicht.
Sie schien plötzlich ertaubt zu sein - wie hören? kann ich nicht nimmer.
Im Restaurant hat sie durchgehend gebellt und gejammert.
Draußen ist sie einfach mal auf und davon.
Und das schlimmste: sie hat mitten im Wohnzimmer auf den Teppich gepinkelt!!! :shock: Ohne Kommentar vorher! von wegen sich vielleicht mal melden, dass man plötzlich keine paar Std aushalten kann - nein, einfach hingesetzt und schon floß der Bach - ja nicht ein Bächlein - ein Bach!
Oh mann, das war so peinlich! Und irgendwann glaub einem keiner mehr, wenn man immer beteuert, dass sie zuhause NICHT SO ist.
Also von wegen guter erster Eindruck- pustekuchen - die glauben jetzt garantiert, ich hab den Hund garnet halbwegs im Griff.
Der Onkel von meinem Freund meinte zunächst "was für eine Süße" und 1 1/2 Std später "na der ist ja garnicht erzogen, ts ts ts"
Ich meine, gut es war alles neu, neue Leute neue Umgebung, aber deswegen gleich Totalerziehungsausfall? :shock:
Muss mich heute glatt erholen von dem WE.
Kennt jemand von Euch das auch? Kaum ist man woanders vergessen die lieben Kleinen ihr Benehmen.
Gruß
Kat
Kenne ich kenne ich kenne ich.
München und Umgebung schien sich damals auch gegen uns verschworen zu haben und wir hatten noch nicht mal einen Hund, nur den Wunsch, waren also auch a bissel flexibel was die Größe betrifft gewesen.
Wir haben schlußendlich nach monatenlangem Suchen über quoka.de eine Wohnung gefunden von privat. Hier im Haus wohnten schon 2 Hunde so dass es bislang auch keine Probleme gab wenn mal gebellt wird.
Durchhalten! Ihr findet bestimmt was! und vielleicht auch mal in das Starnberger Käseblättchen gucken.
Drück Euch ganz ganz feste die Daumen!!!
Gruß
Kat
Hi
also, wenn Dir alle TA das gleiche gesagt haben, würde ich es auch so machen.
Schau einfach, wie es ihr geht und solange Du das Gefühl hast sie möchte leben und sie muss nicht leiden, würde ich mich über jeden Tag freuen den sie noch hat.
Und wenns dann soweit ist, dass sie gehen muss... ich bin da zum Trösten wenn Du möchtest
Gruß
Kat
*handhochheb* Ich auch!
Total kaufsüchtig was Hundesachen betrifft. Es gibt aber auch zu schöne Sachen! Mein Freund stöhnt aber auch immer, besonders weil ich es ja nicht besonders dicke hab. Aber ich freu mich immer tagelang, wenn ich was neues für meine kleine Oma hab. Und auch wenn das jetzt etwas tussenhaft rüberkommt, liebe ich es wenn mein Tier und ich im Partnerlook rumlaufen. Mein RBT-Pferdchen und ich haben uns mal in rosa "eingekleidet" und Malou und ich sind im Moment im Camouflage-Look unterwegs. :wink:
Naja ganz schlimm ist ja ebay, da könnte man ja ständig gucken
jaja, wir shoppingsüchtigen wir!
Hallo,
ja das finde ich auch total unmöglich, gehört sich einfach nicht. Wissen die, ob mein Hund auf Diät ist oder schlimmer irgendeine Unverträglichkeit hat?
Selbst bei meiner Freundin und mir ist es so, dass wir unterwegs nie den jeweils anderen Hund füttern. Etwas anderes ist es, wenn wir zuhause sind und es werden Schweineohren verteilt.
Naja, versuch immer höflich aber bestimmt zu erklären, dass ich das nicht möchte.
Gruß
Kat
Ja der hatte auch einen Tumor.
Er lag eines Abends total apathisch in der Eck - Schockzustand - und dann hab ich gesehen, dass es wohl den Tag über nicht "auf Klo" war (war arbeiten gewesen, deswegen hab ich das erst abends feststellen können). Die TA hat diagnostiziert, dass sein Darm und die Harnröhre total dicht waren, verschlammt etc und wenn er nicht bis zum nächsten Tag Kot und Urin absetzen kann, müsste man überlegen alles per OP freizuräumen. Während der OP hat sich dann rausgestellt, dass eben ein Tumor, walnussgroß, auf Darm und Harnröhre so drückte, dass er nichts mehr absetzen konnte. Naja und mit der Diagnose gab es kein anderen Weg mehr als ihn zu erlösen, er hätte den nächsten Tag nicht überlebt.
also, ich hab ihn bei einer 50:50 Chance, dass es die OP überlebt, operieren lassen. Ohne OP 0 Chance. Ich fand die Chance hatte er verdient. Hab dann als ich die Rechnung gesehen hab schon erstmal geschluckt, aber ich hatte das Gefühl, ich habs nichts unversucht gelassen, das war für mich persönlich beruhigend, auch wenn viele den Kopf geschüttelt haben warum ich so ein kleines viech für so viel Geld operieren lassen. Mir war er es wert und fertig.
Wenn also der Tumor tatsächlich iroperable ist, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als solange wie es ihr noch halbwegs gut geht einen schönen Abschied zu bereiten.
Wenn ein TA meint, man könnte es versuche, würde ich persönlich es probieren, wirklich verlieren kann Dein Schweinchen nicht.
Gruß
Kat
und fühl Dich mal ganz feste gedrückt von mir
ja für die OP vom meinem Meerie-Bock waren es 150 Euro (mit Einschläfern danach, das waren aber nur so um die 10 Euro)