Beiträge von Michi69

    @Michi69 weißt du ob es bei euch auch Obstfliegen sind? Ich kenne den Unterschied zwischen Trauermücken und Obstfliegen (und anderem Getier) und rein optisch sind das hier definitiv Obstfliegen :???:

    Die Obstfliegen in der Küche hatte ich mit Essigfalle bekämpft, und die anderen Getierchen mit diesen Klebeelbpapier..und ja das waren sicher Trauermücken da ich viele Palmen im Haus stehen habe, erklärt somit woher die kamen und was sie waren :D hatte ich bis dato auch noch nicht gewusst ;-)

    Das mit den Wolfshybriden ist so eine Sache , ja.. und ich finde so eine Verpaarung mehr als traurig :(


    Auch uns haben ein paar Passanten mal angesprochen, bzw. nen Bogen gemacht, und gemeint, da komme ein Wolf daher ? Na ja, ein rotbrauner Wolf...
    Ich sehe da ebenso absolut nix von nem Wolfsverhalten und würde mich da auch nicht weiter verunsichern lassen. Spar dir doch den Test und arbeite mit ihm so wie er es braucht :-) Nur weil die Herkunft nicht bekannt ist, keine Angst...da ist sicher nix mit Wolf . Und es ist doch eher ein gutes Zeichen für euch wenn er so verspielt ist bei euch ..als TH Hund =)

    Hm...ich "denke" ja, obwohl ich zu diesen Thema nicht mehr viel schreiben wollte, so : Ein kleiner flitzt auf ihn zu, er fühlt sich verunsichert, bedroht etc. Er packt den Kleinen und schüttelt ihn um ihn wieder los zu werden, und somit die Gefahr zu bannen. Wie in dem Artikel zu lesen ist (Labyrinth...) orientierunslosigkeit ?! Würde er töten wollen, ein Nackenbiss, was ja auch der Todesbiss ist :???: Vorheriges Verhalten ..Fixieren, steif werden, abwarten..gezielter Biss :???:

    Auch eine super Lösung, ich mache das nicht mit stehenbleiben, sondern mit Richtungswechsel, was auch super klappt ;-)