Meine Finja habe ich auch von Vox animalis e.V.
Sie war da knapp 3 Wochen auf Pflegestelle als wir sie geholt haben.
Waren 2 x bei ihrer Pflegemama zu Besuch und 1x war sie bei uns zur Vorkontrolle. Mit dem Verein gab es keinerlei Probleme, ich hatte aber eigentlich auch nur mit der Pflegestelle zu tun und bin mit ihr immer noch in Kontakt.
Die ersten Wochen liefen auch unter „Wohnen auf Probe“. Wenn es also gar nicht gepasst hätte, hätte die Pflegemama Finja auch wieder genommen.
Alles anzeigenIhr Lieben, ich danke euch.
Ihr habt alle wirklich wichtige Punkte angesprochen. Natürlich weiß ich nicht genau, was in dem kleinen Kerlchen mitgemischt hat, es ist aber definitiv kein Mioritic-, Kangal-, Kuvazc- oder sonst ein erkennbaren HSH-Plüschbaby. Meiner Meinung geht er eher Richtung Jagdhund und damit könnte ich vollkommen leben. Auch mit etwas Wach- und Schutztrieb komme ich klar, Arya war ja ein Hovi-Mix und der kam auch manchmal durch, insofern ist mir das nicht ganz fremd.
Wir werden einfach sehen wie er sich so zeigt, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
(Falls man hier Links posten darf, um den Kerle geht es hier überhaupt: https://m.tiervermittlung.de/d…sion=scm8gGdBkkfPX26gSZZp ...bitte seit nicht zu streng, der Text ist total nichtssagend, ich habe aber sehr lange mit einer der Vorsitzenden telefoniert, bevor ich die Selbstauskunft ausgefüllt habe)
Ja, den hab ich auf Facebook gesehen. Da wurde jemand für eine Vorkontrolle gesucht.