Die eingezäunten Freilaufflächen in meinen alten Wohngegenden wurden so genutzt das man seinen Hund dort frei laufen und auch mit anderen interagieren lässt. Da ins volle mobber geschehen mit nem angeleinten Hund oder ner läufigen Hündin rein zu gehen und von allen zu erwarten das sie ihre Hunde sofort bei sich behalten während man da dann durch schlawenzelt..ja also mit solchen verhalten stößt man da nicht auf Verständnis. Für die läufigen Hündinnen die man meint da rein zu stecken tut es mir auch leid.
Aber die Leute dort sind ja alle keine Idioten darum geht man mit Hunden die keinen Kontakt wollen aber umzäunt frei laufen können sollen zu Uhrzeiten wo eben kein anderer drauf ist.
Bei so Freilaufflächen die nicht umzäunt sind oder ganze Wald Abschnitte ist das was anderes denn da führen ja auch die ganze normalen wege durch.
Aber auf ner eingezäunten Fläche wo andere drauf sind zu erwarten das dann alle für meinen Hund ihre ran rufen müssen ..da stößt man wohl so gut wie nirgends auf anklang. Ganz egal ob das per definition eigentlich so sein sollte.