Beiträge von Mrs.Midnight

    Paikka hat eine Weste die sowohl reflektiert als auch im dunkeln von selber leuchtet.
    je nachdem 40 - 45 euro. die ist bei normalem licht weiß mit punkten.

    hier zur weste

    aber wegen geschirr drüber weiß nicht, könnte vorne unbequem werden wegen dem einstell teil. drunter geht glaube ich nicht, da ist kein schlitz

    Habt ihr einen Ratschlag was man einen Yorki als Welpen schon als Mantel vor allem jetzt wo Stürme angesagt sind kaufen könnte?


    Ist halt noch 3 Monate alt und alles was finde ist selbst XS zu groß 😅


    PS: war eigentlich für den Mantel Beitrag bestimmt hab mich verguckt sry gerne verschieben 🙈

    Geh mal zu Tedi oder Woolworth. Da gibt's bei uns immer mini Kleidung für sehr wenig Geld (8-15 Euro) die ihren Zweck erfüllt.
    Zur Winterzeit wird man auch oft im TK-Maxx fündig.

    Hunde können mit rein zum anprobieren. Da dein Hund eh noch wächst würden ich jetzt keinen 60 Euro Hurtta Mantel oder so kaufen

    Mein Beileid.


    Du hast sie nicht getötet, du hast sie in einer Notsituation erlöst. Für mich persönlich wäre ne 10-20 % chance auf Heilung keine Chance die ich für mein Tier ergreifen würde, weil es mir zu gering wäre um dem Tier das zu zumuten.


    Du hast alles getan was ging. Niemand weiß ob nicht trotzdem genau das passiert wäre.


    Nimm dir Zeit zu trauern. 13 ist ein schönes alter, sie wird immer in deiner erinnerung weiter leben

    Ist nicht bei der HM alles was unter einer Narkose Geschieht eine OP? Da wäre doch eine Professionelle Zahnreinigung auch der Fall oder nicht? Oder machen die da genau den Cut?

    soweit ich weiß (generell gesprochen) ist eine OP erst eine OP wenn ein Schnitt ins Gewebe gemacht wird. Das wäre bei Zahnstein entfernen nicht der Fall.
    Aber da hat sicher auch jede Versicherung eigene Regeln, müsste ja im Vertrag stehen. Zähne werden ja oft extra aufgeführt.

    ich glaube da führen viele Wege zum Ziel.

    Ich habe meine Hunde absolut damit ab genervt das ich ständig aufgestanden und raus und rein und raus und rein gegangen bin.
    Ständig Schlüssel geklimpert, mich angezogen, dann doch nicht raus, und so weiter. Irgendwann war denen das einfach zu blöd. Beim zweiten Hund habe ich den Ersthund auch meist mit raus genommen, da der zweite auch direkt das richtige alleine sein lernen sollte ohne den anderen.

    aufgrund vieler Umzüge in den letzten Jahren musst das alleine bleiben immer mal neu gelernt werden. Habe ich immer exakt so gemacht (ne Zeit lang auch mal mit Ritual, das es n handtuch mit leckerlie drin gab). Nur einmal hatte mein Rüde plötzlich extreme Probleme, da half ein Trainer. Das lief dann eine Weile über Begrenzung in so nem Hundeauslauf wo er beim allein sein rein musste (braucht er aber schon ewig nicht mehr).

    Wenn du extrem unsicher bist, würde ich dir eine Stunde beim Hundetrainer raten, der zu dir kommt und die genau sagen kann was angebracht wäre in deiner Situation.