Beiträge von Mrs.Midnight

    meine beiden hatten zur Abendrunde und zur Mittagsrunde immer noch ordentlich Energie zu ihren Bürohund-zeiten.


    Morgens 30 minuten
    Mittags 60 minuten
    Abends 45 minuten
    wurden immer noch dankend angenommen. Bisschen was fürs Köpfchen kam auch noch bei beiden dazu.


    Wir mussten täglich bus und Zug fahren. Im Zug (Und generell in allen öffentlichen verkwhersmitteln) wurde/wird inner sofort geschlafen m, egal wie quengelig man vorher war und egal wie gerne man eben noch du laufen wollte :D so wie man ausgestiegen ist kam die Energie zurück.


    ---
    Eine Freundin nimmt ihren Hund ins Büro mit und berichtet auch davon, dass er danach müde vom Büroschlaf ist :D ... meine waren da wohl anders (wobei meine Hunde im Büro auch lieb uns ruhig waren).

    sie hat doch gefragt ob sie sich daneben setzten kann und es nicht einfach gemacht, ebenso mit dem füttern und wegsehen dabei.


    Man weiß aber natürlich auch nicht in wie weit die Redaktion das nicht vorgeschlagen hat o.ä.

    Was für eine Folge.
    Die Sandra war ja der Knaller. Die Jenny fragt extra noch wie sie den Hund das geben soll und sagt das sie weggucken wird usw. und die Sandra sagt "ja" und kann ihren eigenen Hund gar nicht einschätzen.
    Auch bei der Aussprache ist der Hund, der das ja nur in seinem terrirotium so extrem macht sofort los gegangen auf den kleinen (zum Glück ja an ganz kürzer leine)


    Ich wäre nicht so entspannt geblieben wenn ich jemanden der diese Tiere ja sogar züchtet zu 100% vertraue und dann gebissen werde und mir dann noch anhören muss, das meine "Energie"falsch gewesen wäre und das sonst nicht passiert wäre (oder nicht so).

    Finya sammelt auch nur Kletten und Grannen und die gehen ja superleicht raus. Also beschweren kann ich mich über ihr Fell echt nicht.Schon gar nicht, wenn ich das mit dem Pudel vergleiche :ugly:

    Also hier gehen die nicht leicht raus.
    Kam schon mehr als einmal vor das mein Rüde plötzlich nicht mehr laufen könnte weil er sich ganz viele große klettern in die achseln gelaufen hat. Einmal mussten wir sogar zu dritt ran um die raus zu machen (möglichst schmerzfrei)