Ok danke für den Tipp:)
Beiträge von Kalimima
-
-
Nachdem wir das gesehen haben, haben wir eh gefragt was das soll. Sie behaupteten das die Mutter bei ihren Welpen das auch macht. Am Anfang haben wir ihnen getraut aber als Kali dann mit seinen ca. 33 kg eine 2 m hohe Wand überspringen musste haben wir aufgehört weil uns sogar der Tierarzt gesagt hat das das Lebensgefährlich ist . Er ist ja kein Border Collie oder Schäferhund.
Ich finde es auch eine Frechheit das es solche HS gibt -
Das haben wir schon abgeklärt. Ich würde den Chat jetzt gerne beenden da ich mich mit meiner Mama schon entschieden habe
Danke für eure vielen Beiträge -
Hättest du schon meine Ersten Beiträge gesehen wüsstest du das es nur ist wenn es mit unsrerem Bully nicht geht
-
So sollte unser neues Familien Mitglied ungefähr sein:
nicht größer als 35 cm, freundliches Aussehen, kein Wach- Schutzhund, muss zu einem 5 Jahre alten Labrador passen, freundlich und geeignet als SchulhundWarum ein 2. Hund:
weil wir gerne eine Spielgefährtin für Kali hätten und als Bereicherung für unser kleines RudelZu uns:
Wir, dass sind meine Mama und ich kennen uns mit Hunden aus. Meine Mama ist mit Hunden aufgewachsen und ich bin seit wir Kali haben immer bei Kursen usw. dabei gewesen. Letztes Jahr war ich mit Kali bei einer Hundetrainerin um seine Aggressivität bei vielen Rüden weg zu trainieren. Ihr könnt gerne bei der Seite der Hundetrainerin vorbei schauen!
Startseite - www.problemhunde-therapie.atZu Kali:
Er ist 5 Jahre alt und stammt aus der Zucht Atterseewelle Fichtenhorst. Kali ist eine riesen Knutschkugel. Er liebt es seine Dummys aus dem Wasser zu holen und versteckte Sachen ( zB.: in einem Sackerl geleerten Tee ) zu finden. Er ist zu 50% aller Rüden aggressiv aber sonnst sehr brav.
Unsere Knutschkugel ist auch sehr folgsam ( BH 1, BH 2 und BH 3 mit bravour bestanden)Vielleicht könnt ihr mir Tipps zu Hunden oder Züchtern in nicht mehr als 5 Stunden Entfernung von Salzburg sagen.
LG MARIA und FAMILY
-
Dann schreibe ich eine Zusammenfassung
-
Ich meinte mit was würdest du denn schreiben eigentlich das:
(Abgesehen davon finde ich die Formulierung, dass der Hund "dann weg muss" absolut daneben! Sowas kann man trainieren – natürlich nur, wenn der Wille dazu da ist. )
-
Wir haben unserem Vermieter gesagt das es wahrscheinlich eine Französische Bulldogge wird. Er wollte dann die Größe und das Gewicht wissen. Ungefähr 35 cm sind erlaubt.
-
Soll ich noch Informationen schreiben? Wenn ich noch welche schreiben soll musst du mir das sagen
am ende des tages ist es eure entscheidung - ich äussere lediglich meine meinung zu eurer wohnsituation, anhand der wenigen informationen die du preis gibst.
-
Was würdest du denn schreiben?