Beiträge von fletcher2015

    hallo, jetzt 8 tage nach der operation möchte ich kurz fazit ziehen. fletcher geht es sehr gut. die antibiotika haben wir gestern das letzte mal genommen und nun nimmt er noch tabletten früh und abends gegen die schmerzen. wir sind vorgestern ( 25.02.16) das erste mal eine größere runde gelaufen. ich hatte ihn ganz kurz an der leine ,damit er auch mit allen 4 pfoten auftritt. gestern haben wir eine pause gemacht und sind nur im grundstück geblieben. heute sind wir wieder eine größere runde gelaufen. er versucht immer mal zu hüpfen ( auf 3 pfoten) aber dann nehm ich ihn wieder ganz kurz. jedenfalls ging es heute schon viel besser. jetzt liegt er natürlich und schläft. wir sind so froh,dass es vorwärts geht. am mittwoch werden die klammern entfernt. fressen ,saufen und kacken ist auch alles in bester ordnung.so das war es erst einmal für heute.seid lieb gegrüßt bianca :hurra:

    das ist lieb von euch. wir sind guter dinge, dass fletcher wieder ordentlich läuft. am mittwoch den 02.03. werden die klammern rausgemacht.wir gehen zur zeit in den garten zum geschäft und laufen im hof.er liebt die frische luft und könnte sich stundenlang im garten aufhalten und auf alles aufpassen,aber er soll sich ja jetzt noch schonen. er muss langsam laufen, damit er mit allen 4 pfoten auftritt und nicht nur mit 3.ich habe auch 2 videos gedreht vom 2.tag nach der op.viele grüße bianca

    hallo alle zusammen , ersteinmal möchte ich mich bei euch für die beiträge bedanken . uns hat es sehr geholfen. unser fletcher wurde am 18.02. operiert ( femurkopfresektion). das video von gordon hat uns unwahrscheinlich beruhigt. unser fletcher hat erst die diagnose panostitis erhalten und eine woche später die diagnose meniskus,woran er auch operiert werden sollte. zum glück haben wir uns eine zweite meinung eingeholt und so wurde herausgefunden,das der gelenkkopf im oberschenkel gebrochen ist. ich saß vor dem ta und habe gedacht,ich bekomme einen hieb mit dem hammer. ich konnte es nicht glauben. das war am 17.02.. ich habe ihn gleich in der tk gelassen und er wurde am nächsten tag operiert. ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviele tränen geflossen sind und wieviele gedanken man sich machte,mal abgesehen vom nichtschlafen. man hat nur noch einen gedanken. hoffentlich geht alles gut und wie wird es nach der op? da hab ich am 18.02 das video entdeckt und hab es auch an sämtliche familienmitglieder und freunde ngesendet, weil sich ja jeder einen kopf gemacht hat.


    da es uns so geholfen hat , möchte ich nun auch den heilungsprozess dokumentieren,damit andere herrchen und frauchen ein licht am horizont sehen und sich nicht so verrückt machen ,wie wir.


    wir haben fletcher also am 19.02. aus der tk geholt.


    das sind die ersten bilder. er war so glücklich ,wieder zu hause zu sein. und unsere gina (berner sennenhündin) auch. sie hat gedacht,er kommt nicht mehr wieder,weil wir voriges jahr unseren benny ( ginas mann)am 23.05.2014 verloren haben.



    hoffentlich klappt es auch alles mit den bildern und den videos. ich bin neu hier.


    liebe grüße bianca


    in der nacht haben wir ihm einen schirm rumgemacht,damit er sich nicht an der wunder leckt. ich habe aber den schirm mit einer schere gekürzt.