Danke für deine lieben Zeilen.
Dir auch alles Gute
Beiträge von Ludo2011
-
-
Hallo,
nach über drei Jahren erinnert sich womöglich niemand mehr, berichten mag ich trotzdem.
Unser Sohn ist gesund zur Welt gekommen. Mittlerweile hat er sogar eine klitzekleine Schwester. Ende letzten Jahres haben wir letztmalig von Ludo gehört. Er lebt jetzt bei einem Mitarbeiter von TiNo und es geht ihm gut. Wir wissen jetzt, dass es wirklich an uns lag und das auch nicht mehr auszumerzen ist-wir haben schuld und er wird nie vermittelbar sein. Das er so eine Chance bekommen hat, macht uns glücklich. Wir haben Normen, Lassy.org, TiNo und allen anderen viel zu verdanken.
Unser Leben ohne ihn war anfangs hart, irgendwann hart und gleichzeitig erleichternd, mittlerweile reden wir zwar immer noch sehr regelmäßig über ihn, wissen aber auch, dass es niemals hätte gutgehen können. Manchmal glaube ich, dass unser Sohn im Mutterleib, viel Ludo mitbekommen hat. Leo und ludo sind sich manchmal recht ähnlich (sehr überspitzt und nicht ganz ernst gemeint), seine Schwester ist da ganz anders.
Wir haben und werden keinen Hund mehr haben. Ich selber habe Angst vor Hunden und kann da nicht aus meiner Haut. Ich denke oft an ihn, schaue mir Bilder an und fühle mich ihm verbunden-er war wohl der erste und wird auch der letzte Hund für mich sein. Manche Liebesgeschichten sind halt so.
Der Prozess gegen Ludos vermehret endete bevor er begann. Für einen private Klageweg fehlte die Kraft und das Geld.
Wir sind glücklich und froh über unsere Entscheidung, obwohl er irgendwie immer noch präsent ist.
Ich wünsche euch alles gute