Normalerweise flüchten wir jedes Jahr an Silvester.. da ich aber aktuell hochschwanger und kurz vor Entbindungstermin bin, haben wir dieses Jahr den Silvesterurlaub sein lassen… mit dem Ergebnis, dass Rickys Panik schlimmer als je zuvor ist. Gewirkt hat garnichts. Sitzen jetzt im Auto auf einem Rastplatz, nur umgeben von Feldern. Mit der Hoffnung, dass es so einigermaßen geht um Mitternacht. Hatte kurzzeitig schon Angst, dass sich das Baby bei der Lautstärke zuhause (Kombi aus Bellen und Musik) auf den Weg macht. Jetzt liegt der Hund endlich mal wieder und auch der Bauchbewohner hat sich beruhigt
Beiträge von ricky15
-
-
Oh ja, da lernen sie auf einmal ganz schnell
Wenn es bei uns still wird, gehe ich IMMER nachsehen
Hier gibt es diesen Tiptiptiptiptip-Schritt: Sobald ich den höre, kann ich schimpfend aufstehen, weil Tierschutztier ganz sicher Unsinn macht.
Ist hier auch so… diese Tippelschritte bedeuten so viel wie: „Was bin ich für ein krasser Hund… mich hält hier keiner auf“
-
Hm. Ist das dann eigentlich ein Arbeitsunfall? Muss das der BG gemeldet werden? Über den Unfallbericht würde sich bestimmt jemand freuen
Ex-Kollege von mir hat seinen Arbeitstag grundsätzlich liegend auf dem Fußboden verbracht.
Aufsicht ist ja sichergestellt durch seine reine physische Anwesenheit.
Bis eins der Kinder ihm volle Möhre eine Holzeisenbahn ins Gesicht gescheppert hat. Das hat geblutet wie Sau (Kopf halt), alle in Panik und ich durfte genervt anrufen in der Firma mit folgender Frage:
„Ich muss einen Unfall melden, bin mir nur nicht sicher, ob das ein Arbeitsunfall oder ein Verkehrsunfall ist…“
Ein Kollege hat mir mal am Morgen zu Dienstbeginn erzählt, dass er am gestrigen Nachmittag einen Verkehrsunfall hatte und sich dabei den Finger eingequetscht hat.
Er habe die Kontrolle über seinen Bürodrehstuhl verloren und sei gegen ein Ordnerregal gefahren..
Wie auch immer man die Kontrolle über seinen Bürodrehstuhl verlieren kann. Da musste ich auch herzhaft lachen
-
Wenn der Freund die Räder seines Fahrrads extra vor der Terrassentür aufpumpt, obwohl es unkomplizierter ist, das Rad aus und vor die Garage zu stellen.
„Ich muss das hier machen, der Hund schaut mir immer zu und sieht so süß dabei aus.“
Alleeeeees klar, sprach der Mann, der nie ein Haustier und auf gar keinen Fall einen Hund haben wollte.
-
Warum seh ich keine Fledermäuse?
Ich weiß nicht?
Bei mir flattern die munter durchs Bild. Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, ansonsten sollte ich mir wohl Gedanken machen..
-
Aus der Kategorie: das habe ich grade nicht wirklich gemacht
iPad aus dem Bett und durch das halbe Schlafzimmer geschmissen, als ich das Dogforum geöffnet habe. Dachte natürlich nicht, dass die Fledermäuse irgendwelche Krabbeltiere sind, die ich nicht im Bett haben wollte…
Ist zum Glück unbeschadet gelandet
-
Urlaub in der Schweiz. Geplant ist eine Rundfahrt über einen der tollen Seen dort. An Board draußen relativ frisch. Die besten Plätze drinnen waren natürlich belegt. Hundi friert, Menschen frieren. Für den Hund hatte ich Mantel und Handtuch dabei. Für mich scheiterte es schon an einer Mütze, die lag in der Unterkunft. Hund war glücklich und hat es sich, warm eingepackt, in der Sonne bequem gemacht.
-
Gassirunde heute bei Sonnenschein. Hundi ist mit allen Dingen beschäftigt aber nicht damit, sein Geschäft zu verrichten. Der Grashalm riecht toll, oh eine Ameise, irgendwo in 15 km Entfernung bellt ein Hund, stand dieser Baum gestern schon hier? 1 Stunde später sind wir also unverrichteter Dinge wieder zuhause rein.
Kurz nachdem wir zuhause rein sind, begann hier der Weltuntergang. Dreimal dürft ihr raten, wer jetzt mit großen und erwartungsvollen Augen vor der Haustür sitzt.. da muss scheinbar doch jemand.
-
Wir haben uns in der letzten Woche ein paar Tage Auszeit an der See gegönnt.
-
Nochmal etwas aus den letzten Tagen.
Es war mein erstes Mal Dänemark und ich komme definitiv wieder, das war Liebe auf den ersten Besuch
Morgen treten wir leider schon die Heimreise an. Wie schnell so eine Woche doch vergeht..