Irgendwo in ihr gärt es. Kein weiteres Gras! Dafür sorgen, daß sie ausreichend trinkt, und nochmal den Tierarzt anrufen.
Beiträge von CaGiRa
-
-
Vorsicht mit Gras fressen lassen. Bißchen, ok. Aber wenn sie sich reinsteigert, kann das Gras Magenprobleme auch verschlimmern. Das Gras hat ja zu dieser Jahreszeit auch nicht mehr unbedingt die beste Qualität...
Ich würde ihr Haferschleim mit etwas Hühnerbrühe machen. Die Hühnerbrühe, damit sie es zu sich nimmt.
Wann geht es ihr eigentlich am schlimmsten? Vor dem Fressen oder nach dem Fressen?
-
Oh, verd... , noch ein Kandidat für den SUB! Lalalalala...
-
Stachelschnecke Den neuesten Stephen King muß ich auch unbedingt lesen, allerdings habe ich hier noch einen kleinen SUB liegen, der erst Mal in Angriff genommen werden muß. Aber zum Thema "Spannende Bücher mit Hunden, die auch bis zum Ende überleben" - da kann ich Dean Koontz empfehlen, seine Hunde überleben.
-
Unsere Katzen sind gezwungenermaßen hundegeschädigt, weil sie grundsätzlich nur Naßfutter kriegen, was der Hund auch verträgt. Weil es ja immer Reste gibt. Und die Teller mit Katzenfutterresten müssen vom Hund saubergemacht werden, so will es das Gesetz.
Wir sind hundegeschädigt, weil wir die Reste vom Hund
fressen müssen. Nee, nicht wie ihr denkt. Aber der Hund verträgt nicht alles. Wir haben zwar inzwischen ein gutes Arsenal von Dingen, die dem Hund guttun, aber gelegentlich wird auch mal was neues getestet.Jedenfalls - wir wissen jetzt, wie Hühnermägen schmecken (überraschend lecker!).
-
flying-paws Danke für den Hinweis, wie gesagt, ernsthaft beschäftigt hab ich mich mit dem Thema noch nicht.
-
Meiner machts umgekehrt. Bälle, Frisbees, Stöckchen, alles schleppt er an... ok, bei Frisbees dreht er gerne nochmal eine extra Runde um einen rum... aber mit dem Dummy möchte er sich am liebsten verkrümeln und den in seine Einzelbestandteile zerlegen. Vielleicht liegt es daran, daß ich gerne von hinten aufbauen wollte (das neben einem sitzen und brav in die Hand abgeben), aber das scheint er öde zu finden. Er hat da irgendwie seine eigene Meinung, was man mit einem Dummy macht.
-
Wollteufel Genau den Dummy hab ich mir beim letzten Urlaub in Deutschland auch geholt. Intuitiv hab ich Herrn Hund aber noch nicht verklickern können, was man damit macht. Muß mich mal im Dummy-Thread querlesen, wenn ich denn irgendwann mal Zeit habe...
Bei Deinem sieht das ja richtig professionell aus!
-
3x Regenbogen!
Erinnert mich an DIE Enttäuschung meiner Kindheit. Ich hatte meinen ersten Fotoapparat geschenkt bekommen - so einen Kasten, in den man von oben reingeguckt hat. Die Filme dafür waren sauteuer, immer nur für acht Bilder, und schwarzweiß.
Machte schöne Bilder. Der Versuch, damit einen Regenbogen zu fotografieren, schlug allerdings fehl. Erst den Film vollkriegen, dann zur Entwicklung bringen und wieder abholen. Durchgucken. Bei dem einen Bild fragte mich erst, was in aller Welt ich hier fotografieren wollte... ...und Moment mal, wo ist mein Regenbogen... oh.
Da war NIX von zu sehen.
-
Unser Saxophonlehrer eben meinte, es gäbe ein Musikvideo von Pink Floyd mit einem Hund. Weil unser Hund gelegentlich mitsingt. Natürlich mußte ich suchen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BdFOgLyk6Qs]