Beiträge von Anwar-Nieninqe

    Hallo!


    Ich bin bei allen Hundebegegnungen vorsichig und beobachte genau. Hochnehmen musste ich meinen Welpen noch nie.
    Trotzdem ist mir bei Begegnungen mit manchen Hunden weniger wohl, als mit anderen. Automatisch vorsichtig bin ich hier in der Gegend bei Rottis, Dobermännern, Ridgebacks und eben auch bei Schäferhunden. Wenn ich diesen Hunden und ihren Haltern begegne, liegt meistens eine ganz seltsame Spannung in der Luft und die ist nicht von mir hausgemacht, denn eigentlich liebe ich genau diese Rassen und ich hätte längst selbst einen Vertreter, wenn meine Lebensumstände passen würden.


    LG, Marion

    Was sagt der Züchter denn dazu ? Hat der Kleine dort gefressen ?

    Beim Züchter hatte er rund um die Uhr Zugang zum Trockenfutter. Der Napf war immer gefüllt.
    Da lässt sich leider kaum feststellen, wie er dort gefressen hat. :( :


    Aber obwohl er so schlecht frisst, gedeiht er prächtig. Er war der Größte im Wurf und ist auch jetzt mit seinen 14 Wochen schon weit entwickelt und sehr, sehr agil und temperamentvoll. Er macht wirklich nicht den Eindruck, als würde ihm etwas fehlen. :ka:

    Er verschmäht ja aber auch sämtliches Nassfutter. Terra Canis für Welpen habe ich auch schon durch - wird nicht gefressen. :mute:
    Die Domfleischerei Naumburg BARF Dosen enthalten keine "künstliche" Nahrung, sondern sind 100% Natur, ohne irgendwelche Zusätze.
    Sollten also nicht verfälscht schmecken und davon abgesehen, mag er ja auch das rohe Rinderhack nicht und da sind auch keine Geschmacksverstärker oder sonst was enthalten.
    Die Öle (geringe Mengen) bekommt er auf Anraten des Tierarztes.
    Ich bin schon der Meinung, dass ich mir wirklich Gedanken um seine Ernährung mache und ich finde auch nicht, dass meine Fütterung jetzt sooo unausgewogen ist.
    Ich kenne Hundebesitzer, die füttern nur Frolic Trofu und sonst nichts. DAS nenne ich unausgewogen.
    Was würdest Du denn an meiner Stelle füttern?