Louie war heute schier unersättlich. Kenne ich gar nicht von ihm. Normalerweise ist er der absolute Mäkelprinz.
Aber gut, dann gab es heute Dose gemischt (Terra Canis Welpe Huhn mit Kürbis, Kamille und Blüttenpollen + Real Nature Wilderness True Country Junior mit Huhn und Lachs) mit etwas Lachsöl und Hüttenkäse. Eine gute Portion Hähnchenmägen roh als Nachtmahl, unterwegs gekochtes Hähnchen und zwischendrin Kaninchenbrust (Trockenfleisch), Pansen und Ochsenziemer. Und zur Feier des Tages (haha) durfte er heute noch ein bisschen Ayran schlabbern, Ziegenkäse und eine Messerspitze Butter probieren.
Beiträge von Anwar-Nieninqe
-
-
Heute bei uns:
Bio-Pute
Spätzle
Karotten, Zucchini
Schafsjoghurt
Salz, Petersilie, Hanföl, Kümmelpulver, Galgant, Kurkuma und MicromineralDas sieht ja auch verlockend aus! Würde ich auch nicht nein sagen...
-
Ich füttere fast ausschließlich Terra Canis, wenn es Dose gibt. Manchmal auch Real Nature (Wilderness) und habe nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
-
Er geht jetzt halt in die Offensive, nachdem er die Erfahrung gemacht hat, dass er sonst vermöbelt wird, aus der Situation heraus die ihr quasi provoziert habt.
Und er hat gelernt, dass er sich auf Euch ganz offensichtlich nicht verlassen kann. Das heißt, er muss solche Situationen jetzt selber regeln und geht in die Offensive. -
Ich wohne auch in München, habe hier aber noch keinen einzigen Staff(mix) gesehen.
-
Hier gabs heute ganz normales "Superfood"Lachs ( frisch vom Wochenmarkt), Zucchini, Apfel, Dosenlinsen, Sternchennudeln, Feldsalat, Petersilie, Rapsöl, etwas Kümmel/Kräutersalz
Also das sieht ja klasse aus. Würde ich selber gern essen! -
Shawnee wurde heute für einen Schäferhund-Collie-Mischling gehalten.
Er ist ein Australian Shepherd (blue-merle, etwas größer als der Rassestandard eigentlich 'erlaubt') - und wenn man bedenkt, dass die Vermutung von jemandem mit überhaupt keiner Hundeerfahrung kam, finde ich das einen überraschend guten Tipp.
Das ist in der Tat gut geraten.
-
Louie ist ja super mäkelig beim Fressen und hungert gern mal in Erwartung, dass es vielleicht noch etwas besseres gibt.
So hat er also bis 15:00 Uhr gar nichts gefressen und dann auf der Hundewiese ein paar kleine Brocken gekochtes Hähnchen zur Belohnung abgestaubt.
Zu Hause hatte er dann doch aber Kohldampf, also gab es so gegen 18:00 Uhr die erste richtige Mahlzeit, bestehend aus Terra Canis Welpe (Huhn mit Kürbis, Kamille und Blütenpollen), Real Nature Junior Kalb & Huhn mit Ente, Kartoffeln und Olivenöl, Hüttenkäse und Lachsöl.
Nach der letzten Pipirunde dann noch ein Nachtmahl aus klein geschnittenen rohen Hähnchenmägen - die liebt er abgöttisch.
Einen Hühnerfuß zum Knabbern hat er auch bekommen, interessiert ihn aber heute nicht. Ich glaube, ihm ist zu warm. -
1 Malamute
2 Chihuahuas
1 Cocker Spaniel
1 Beagle
1 Labrador (der seine Nase direkt in meiner Hosentasche versenkt hat )
1 Vizsla
2 Wald- und Wiesenmixe -
Louie war heute wieder drei Mal eine französische Bulldogge (ich hab schon überlegt, ob ich meinen Standardsatz auf Band aufnehmen und bei Bedarf vorspielen sollte: "Äh nein...das ist ein Boston Terrier.") und ein Mal ein Mops. Ernsthaft?? Ein Mops?!