Ich denke, dass ist normal bei Welpen. Und das gibt sich auch immer nach einer gewissen Zeit. Genieße es lieber, ist doch meistens sehr, sehr lustig wenn Hundi ausflippt. Meine, jetzt 6 Monate, macht das leider schon lange nicht mehr.
Beiträge von Maxime
-
-
-
Also wenn ich es hier in Österreich auch in der Apotheke kaufen kann, schaden kann es nicht. Wieviel gibst du deinen Hund davon?
Liebe Grüße
Maxime -
Huhu Annia!
Kurz zu den Ratten: Ich hatte auch drei. Hab mir aber wegen meinen Hundewunsch auch keine mehr zugelegt. Aber wenn ich eine bei meiner Freundin sehe, wird mir ganz warm ums Herz. Es sind schon super intelligente, absolut süße Tiere.
Freut mich, das hier noch eine Rattenliebhaberin (und das kommt ja nicht allzuoft vor) hier ist.Liebe Grüße
Maxime -
Echt tolles Bild! Gratulation zu diesem Schnappschuss!
-
Hallo!
Ich würde mir vom TA Hustensaft besorgen. Hatte so ein ähnliches Problem mit meiner Süßen, eitrige Mandeln und Husten. Als erstes gabs natürlich Antibiotika. Die eitrigen Mandeln waren auch innerhalb 2 Tagen verschwunden, nur mit den Husten habe ich ca. 3 Wochen gekämpft.
Ich habe überall in der Wohnung Vasen mit Wasser aufgestellt, gegen die trockene Luft bedingt durch die Heizkörper und gebe ihr jeden Tag etwas Hustensaft.
Jetzt hat sie sicher schon eine Woche nicht mehr gehustet (3x auf Holz klopf).Ich wünsche deinem Schatz alles Liebe und baldige Besserung!
Maxime
-
Zitat
Danach habe ich es mit Schimpfen, am Bart ziehen und einem energischen Nein versucht. Leider auch ohne Erfolg. Im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, daß seine Panik dann noch größer wurde.
LG YvonneAm Bart ziehen? Wie kann ich mir das vorstellen? Tut das denn nicht weh?
-
Das freut mich für die Kleine, dass sie jetzt ein liebevolles Zuhause hat.
Sie ist wirklich absolut zuckersüß!Wünsche dir und deiner Hundebande alles Liebe und eine super schöne Zeit!
Maxime
-
Hehe, geschieht im ganz Recht!
-
Also ich habe auch 4 Meerschweinchen und es hat bis jetzt noch nie ein Problem mit meiner Hündin gegeben. Der Käfig meiner Böcke steht am Boden und sie kann immer hineinsehen. Wenn ich sie draussen habe, darf sie mal dran schnuppern, meistens leckt sie sie ab und winselt , aber sobald die Merlis wieder im Käfig sind, ist es vorbei.
Süß finde ich, dass wenn wir von einem Spaziergang Heim kommen, ihr erster Weg zu den Käfigen ist. Sie schaut, ob alles ok ist und dann geht sie ihre restliche Runde.
Aber ich muss auch sagen, als ich die kleine Maus bekommen habe, war sie fast gleich groß, wie meine Böcke .
Bin mir nicht sicher, wer da vor wen Angst hatte *g*.Liebe Grüße
Maxime