Ich komme gerade aus dem KH von meiner guten Freundin. Es geht ihr zusehends schlechter, und sie hat auch starke Schmerzen. Heute hat mir der Arzt gesagt das sie mehrere Krebsgeschwüre hat, mitunter auch Knochenkrebs, ud das es nicht gut um sie steht. Ich bin gerade völlig fertig....ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Wenn es mies läuft wird sie das Krankenhaus nicht mehr verlassen, wenn wir glück haben und sie nochmal etwas Kraft gewinnt...
Der Arzt will keine genauere Prognose stellen, aber an seinem gesicht habe ich einiges Abgelesen...jedenfalls denk ich das. Mein sehnlichster Wunsch ist gerade einfach nur das es noch irgendwie berg auf geht.
Aber der Arzt sagte das die heilungschancen relativ schlecht sind. Ich bin her gerade nur am heulen...warum immer die Menschen die einem so nahe stehen...warum menschen die man so liebt.. Sie ist nichtmal 60.
Sie war für mich wie eine Seelenverwandte, sie hat aus mir das gamcht was ich heute bin. Und es tut einfach nur unendlich weh zu wissen das uns wohl nicht mehr viel zeit bleiben wird. Ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier mal kurz ausheule...wenn nicht einfach löschen. Aber ich muss mir mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Wir haben viel erlebt und ich kann es nicht ertragen sie so zu sehen. Es tut mir tief in der Seele weh, zu wissen das ich ihr nicht helfen kann. Sie selber sagt zwar, lass uns die Zeit noch irgendwie genießen...aber wie...sie liegt im KH, eine baldige entlassung ist nicht in sicht....und man sieht ihr noch dazu trotz schmerzmittel an das sie schmerzen hat. Warum ausgerechnet krebs...warum sie?
ich werde die nächste zeit hier im DF kürzer treten, ich will jede freie minute die ich habe bei ihr verbringen. Natürlich kommt Nala dabei nicht zu kurz..da achte ich drauf...aber ich will jetzt für meine Freundin da sein...so lange ich sie noch habe.
Wenn ich abends zuhause bin höre ich momentan "million questions" von" patrick jorgensen" dieses Lied gibt mir momentan die kraft meiner Freundn bei zu stehen in dieser für alle beteiligten.