Beiträge von Fleischjunkie
-
-
Hier sind natürlich Daumen und Pfoten gedrückt...für alle die es benötigen
-
Mir wurde doch letztens tatsache "angemahnt" das ich meinen Hund zu viel zutexten würde
Deswegen mal hier so interessehalber die Frage, was, ud wieviel redet ihr mit euren Hunden?Bei mir geht es Morgens schon los mit "Guten Morgen", wenn ich dann endlich mal hoch bin sag ich Nala immer "so, Herrchen geht jetzt duschen, dann gibt es Kaffeee und dann gibbet Frühstück"
Später wenn ich los muss sage ich dann immer," so ich gehe dann mal dein Futter verdienen min um xy Uhr wieder zuhause"....ja ich melde mich bei Nala immer an und abWenn ich heim komme begrüße ich Nala mit "na dicke, warste brav?" und/oder "Bin wieder da, jezt nen Käffchen und dann gehen wir ne runde raus"
Wenn wir dann offline unterwegs sind hört man öfter mal wie ich sage "nala nicht so weit....ich will dich noch sehen können"
Und abends dann "So jetzt noch abendbrot, dnn gehen wir raus und dann ab in die Falle"Also eigentlich texte ich meinen Hund wirklich den ganzen Tag zu
Wie ist es so bei euch?
-
Das wäre wohl ein bisschen weit von München, um mal eben schnell nen Fahrradanhänger zu holen, was?
Öhm, so ein wenig ja
Nichmal mit meinem Rollerchen...fährt ja nur 55 km/h...da währe ich glaaube gefühlte 3 jahre unterwegs oder so
Ausser man baut das ding auseinander, stopft alles in einem Karton und schickt es dann runter zu mirNee, aber hast recht währe wirklich etwas weit
-
Wo wohnst du denn?
nahe göttingen
-
Aber ne Kanutour könntest du mit Nala doch machen?
Nala ist so nen Zappelfillip, ich würde am laufendem Band kentern
Hab schon überlegt nen Fahrradanhänger zu besorgen wo der Hund rein kann und den man zu machen kann, damit ich mit Nala mal eine Radtour machen kann.Aber die Dinger sind ja so teuer :|
-
Das wird nächstes Wochenende bestimmt lustig, wenn ich 4 Tage auf Kanutour bin
Oh ne Kanutour...ich will auch.
Ich beneide ja jeden der mit seinem Hund noch richtige Wandertouren machen kann. Durch Nalas HD, Arthrose und Lendenwirbelprobleme wird das bei uns wohl nix mehr...und ohne Nala wandern?....nein das mag ich nicht, der Hund müsste schon mit können...aber das tu ich Nala nicht an, nicht bei ihre gesundheitlichen Probleme.
-
Wie auch schon beim letzten mal, du schreibst echt klasse. Man kann sich das sehr schön bildlich vorstellen. Und Pleiten, Pech und Pannen gehören dazu...eine längere andertour ohne währe doch wesentlich "unspannender" :-)
Das Forum hat gemosert, mein Beitrag sei zu lang. Tz, dabei habe ich mich so kurz gefasst.
Und nein, ich finde nicht das deine Beiträge zu lang sind, sie haben eine gute länge um das abends auf der couch zu lesen während der Hud auf meinem Schoß liegt.
Währe Nala nicht schon 12 und hätte HD und den ganzen Mist würde ich auch noch einmal eine solche Tpur machen. Als Bushcrafter würde ich warscheinlich ohne Zelt gehen und mir für Nachts ein kleines Naturshelter bauen. Aber irgendwie finde ich dein Zelt schon cool, gerade dieses queetsch Gelbe hat irgendwie etwas :-)
Ich freue mich schon auf das nächste Stück zum lesen...weiter so.mögen Euch Stock und Stein, nicht brechen Euer Gebein!
-
Ich sitze hier schon wie auf heißen Kohlen. Will mehr davon lesen...UNBEDINGT!!
Ich finde das du toll schreiben kannst, das mit dem Blog solltest du wirklich machen :-) -
Wow, nicht schlecht. Bin gespannt auf die Fortsetzung