Also ich würde mich aber auch nicht 1x die Woche in die Küche stellen um eine Wochen-Ration BARF fertig zu machen um mir damit dann mein Kühlfach vollzustopfen oder es umständlich zu konservieren.
Beiträge von Xerophile Tageule
-
-
Und gab es denn nun eine medizinische Diagnose beim Anton?
-
Was war denn jetzt Rütters Lösung für den Anton?
-
Dieser Katzenbeitrag hat mich wieder total genervt. Die tun ja so als wäre so eine Katze jetzt was ganz anderes als eine normale 0-8-15 Katze. Kann jetzt auch nichts Besonderes an dieser Rasse erkennen.
Bezogen sich die 5,70 Euro beim Barf auf eine Portion? Wer macht denn überhaupt so einen riesen Aufwand?
Krass fand ich ja auch, wie der Tierarzt den Hund am Schwanz getragen hat.
-
Wenn ich keine Hosentasche habe gehe ich nur dort spazieren, wo ich keinen Kot aufsammeln muss.
-
Hi,
mein Hund schläft immer öfters mit einem halb offenen Auge. Es scheint nicht mehr ganz zu zu gehen. Es ist das obere Lid. Ich bin mir aber sicher, dass er dann wirklich schläft. Er macht dann auch Bewegungen, knurrt, zuckt, schnarcht, etc. also er träumt und bekommt nichts mit.Auch die Pupille bewegt sich dann hin und her. Die Pupille ist aber weiter hinten im Auge, sprich an der Stelle wo das Auge offen bleibt ist nur die weiße Lederhaut, folglich müsste es für den Hund ja trotzdem dunkel sein oder?
Kann das altersbedingt sein?
LG
-
Hi,
ich wollte mal fragen welche Entfernung ihr von eurer Wohnung zurücklegen müsst bis ihr im Grünen seit bzw. welche Entfernung ihr maximal in Kauf nehmen würdet?Ich bin gerade auf Immobiliensuche, habe jetzt ein tolles Haus gefunden. Allerdings sind es rund 500m bis man im Grünen ist. Dafür ist es egal in welche Richtung man läuft, man ist quasi überall in 500m am Ortsrand.
Ich empfinde das als ziemlich grenzwertig. Aber ansonsten passt halt alles bei dem Haus.
Daher würde mich mal interessieren wie das bei euch aussieht?
LG
-
In Bayern geht Mittel glaube ich sogar nur bis 40cm. Aber in Bayern ist ja eh alles anders.
-
Also ich kann ehrlich gesagt keinen Hype um mittelgroße Hunde erkennen. Eher das Gegenteil. So Mini wie möglich ist doch aktuell der Trend.
-
Sorry, wenn ich nerve, aber ich muss nochmal wegen meiner Problem-Ratte nachfragen.
Sein einer Hoden ist seit Wochen mehrmals täglich deutlich vergrößert. Die Schwellung hält aber immer nur Minuten oder wenige Stunden an, dann ist der Hoden wieder normal.
Der andere Hoden ist hingegen meistens normal, ab und zu aber schrumpft er und ist dann kaum noch sichtbar, so als wäre er leer.
Die Tierärztin rät zur Kastration, weil es Hodenkrebs sein könnte, sie hat da auch was Hartes ertastet, aber müsste der Hoden dann nicht immer dick sein?
Aus meiner Sicht hat die Ratte keine Schmerzen, auch nicht beim Abtasten, sie ist 2 Jahre alt.
Irgendwelche Tipps, was ich nun tun sollte?