Beiträge von Heisenberg

    Ich habe gestern eine schwarze Zecke vom Kopf meines Hundes eingesammelt. Gesehen habe ich sogar ihre "Landung" als er einen Halm beim Schnuppern streifte.


    Natürlich habe ich sie sofort abgegriffen und scheinbar hatte ich irgendetwas an mir daß sie gar nicht mochte. Normalerweise bekomme ich die Viecher kaum von der Haut runter wenn ich nicht gerade richtig zupacke. Diese hat sich gleich zwei mal fallen lassen. Beim ersten Versuch ist sie dann auf meiner anderen Hand gelandet doch auch dort gefiel es ihr nicht.


    Hoffentlich ist das ein gutes Omen dür dieses Jahr und ich bin hoffentlich der erste Mensch von dem sich Zecken fortan angewidert stets abfallen lassen.

    Auch wenn es schwer fällt ist Warten nun mal das Beste daß du tun kannst. Natürlich fängt man an sich verrückt zu machen und beginnt sich alle möglichen Krankheiten quasi anzulesen. Aber Spekulationen bringen dich nicht weiter. Sie schaden dir eher noch. Denn durch die Horrorszenarien die man sich dann zusammenbastelt versinkt man nur noch tiefer in seinen Sorgen.


    Ihr habt ja bald euren Termin. Da kannst du das ja alles ansprechen. Gelassen wirst du wohl kaum bleiben können (wäre mir ebenso nicht möglich) aber versuche für diesen kurzen noch verbleibenden Zeitraum so gut wie es geht die Ruhe zu bewahren.


    Ich und viele andere hier drücken euch ganz fest die Daumen und hoffen daß ihr eine klare Diagnose bekommt. Und darauf kann dann die Behandlung aufgebaut werden.
    Und bei so vielen gedrückten Pfoten glaube ich ganz fest daran daß euch geholfen werden kann. :streichel:

    @Michi69 Ich oute mich jetzt mal als kleinen Stalker der Dukes Geschichte in diesem Forum gespannt verfolgt. Leider ohne brauchbare Ratschläge oder Hinweise geben zu können.


    Ich finde es allerdings wirklich toll welche Mühe du dir mit deinem Hund gibst. Für dich wird das aufreibend und belastend sein aber wenn ich so darüber nachdenke ist es eigentlich unfassbar welches Glück Duke hatte von dir ausgesucht zu werden. Ich kenne nicht wenige Menschen die sich solch eines "Problemhundes" mal ganz schnell und elegant entledigt hätten.


    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und hoffe daß der anstehende Termin euch irgendwie weiterbringt