Ich denke trotzdem, dass ich es hätte verhindern können :|
Kann es nicht sein, dass sie durch Krankheit und Kälte schon tot war?
Das würde nicht zusammen passen. Die paar Fellbüschel, die ich gestern gefunden habe, waren - bis auf die Unterseite, die auf dem nassen Boden lag, komplett trocken. Den Tag zuvor hat es geregnet und davor war noch alles voller Schnee, also wenn sie dort schon zuvor gelegen hätte, wäre das Fell nass gewesen. Es lag auch mitten auf einem asphaltierten Weg auf 15 Metern verteilt und kam nicht aus irgendeiner Ecke, in der sie hätte liegen können - es scheint also, als wäre sie zB weg gerannt, weil das Tier sie nicht gleich erwischt hat und ihr dabei Fell ausgerissen hat. Wäre sie schon tot gewesen, wären ja vermutlich keine Fellbüschel geflogen und wenn ihr das Fell einfach ausgefallen ist, wäre es, denke ich, auf der ganzen Strecke bis zum heutigen Fundort verteilt und nicht nur auf diesem einen Abschnitt.
Von der Stelle, an der ich das Foto geschossen habe bis runter zum Busch.. dort fand ich gestern das Fell. Oberhalb und unterhalb lag nichts.
Es waren auch heute keine Blutreste zu sehen, keine Hautfetzen, keine Halskette.. sie ist überwiegend beige mit weißer Unterwolle, hat aber am Rücken einige Stellen, an dem das Fell schwarze Spitzen hat. Auch davon habe ich nichts gefunden; alles war nur weiß und beige. Dennoch hat das wahrscheinlich nichts zu bedeuten.. ich gehe davon aus, dass irgendwo im Wald noch mehr zu finden ist. Am Fundort bin ich zusammen gesackt und hätte es nicht verkraft, noch mehr davon zu sehen. Ich habe das Fell eingesammelt und bin nach Hause gegangen.. Vielleicht werde ich morgen nach dem Rest suchen..