Glücksei ist bei mir im Grunde auch nur zum Entwickeln gut, aber wenn ich direkt neben einem Modul sitze, kommen die Viecher ja zu mir und ich muss nicht rumlaufen Da nehm ich halt noch alles mit, was ich bekommen kann.
Beiträge von Poison&Lou
-
-
Ich schaue mich immer um, wo viele aktiviert werden. Da muss es ja was geben. Sonst würden die da nicht immer eins werfen?
Ausserdem kann ich in der FB Gruppe für Team Blau Berlin auch gucken, wo es sich lohnt. Oder generell in der Gruppe für meinen Bezirk.Ich habe eine Stelle am Wannsee im Hundeauslaufgebiet, da springen mir in 5 Minuten 10 Pokemon direkt in die Bälle quasi. Dort ist auch ein Pokestop an einem Steg. Ich denke, dort werde ich Modul und Ei aktivieren und dann entwickeln und fangen.
-
Ich habe heute zum ersten mal eins meiner besten Hynos ohne Aufsicht weit weg von zu Hause gelassen.
Die erste leere Arena die ich überhaupt mal gesehen habe. Im Vorbeifahren hab ich ihn reingeworfen. Da steht er nun. Weit weg von zu HauseSonst halte ich mit meinem, kleinen aber megastarken Omot die Arena ein paar Meter entfernt hier.
Das Kleinteil erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer" - wenn ich es mal wieder hab, werde ich es H. Lector nennenIch sammel nun wieder alles zusammen, um dann mit Glücksei und aktivierten Lockmodul zu entwickeln.
Wenn ich genug zusammenbekomme, Level ich gleich auf 23 dann. -
Das kann ich durchaus akzeptieren dass Du meine Entscheidungen nicht nachvollziehen kannst.
Mir fallen Entscheidungen anderer auch ab und zu mal schwerer zu verstehen. Das bleibt nicht sus wenn Menschen aufeinandertreffen.
(Mit ist natürlich bewusst, das ich erklären sollte warum. Aber den Sinn erkenne ich nicht. Es gäbe nichts, das Eure Meinung ändert (völlig legitim) und auch nichts dass meine ändert. Es wäre verschwendte Zeit ind bringt keinen Nutzen - ausser das man in Streit gerät weil man den anderen nicht überzeugen kann) Und ich möchte mich nicht streiten.
-
Wem wäre ich Rechenschaft schuldig, dass ich es bin?
Ich habe bei der Anmeldungen keine Regel gefunden, die mich trotz dieser Ansicht ausschließen würde. -
Ich hab dazu geschrieben wie ich es meinte, möchtest Du nochmal nachlesen oder nur lospoltern?
Mir persönlich ist es gleichgültig, welche Meinung andere vertreten. Da können noch 250 Seiten folgen, das interessiert mich gar nicht. Ich hab weder gegen Deine Meinung etwas, noch gegen die der anderen. Sie interessiert mich nur nicht.Ich wollte lediglich auf einen weiteren Aspekt hinweisen.
Es kann gerne auch als Warnung genommen werden, damit anderen nicht passiert, was mir passierte.
Seid immer wachsam. -
Lou hat ganz viel und mag ganz viel. (er bespielt alles immer mal wieder, räumt ein und aus)
Aber "Hasi" ist sein Liebling.
Ich hab ihn mal daneben gelegt. ^^Seine Liebling-draußen-Spielzeuge sind Kaffeebecher, große Muscheln und sein Orbee Tuff Ball.
-
Bitte fühlt Euch auch nicht mit angeleinten Hund auf Gehwegen zu sicher. Ich meine das nicht ironisch - ganz im Genteil. Bitterernst.
Und bei all meinen nötigen Recherchen zum Thema.. es ist leider kein Einzelfall.Hier könnt Ihr das Gerichtsurteil lesen das ich nach 2 Jahren und 1 Monat im Juli erreicht habe. Mein Hund wurde angeleint, vor Zeugen, auf dem Gehweg überfahren.
Kieselchen Caillou: Jack - Das UrteilLeben ist lebensgefährlich.
-
Zitat
Mich würde mal interessieren,inwiefern euch die Hunderasse/Mix Auswahl in Bezug auf euren Wohnort beeinflusst hat?
Gar nicht so sehr.
Ich mag halt generell gerne kleine Hund, nicht-haarende Hunde, mit Bart am besten, gerne einen Anteil Terrier drin.
Und da hab ich mir ne Gedanken gemacht, ob das hierher passt. Es hat halt einfach immer gepasst. Ich war überzeugt, es passt.Wenn ich nach TS-Hunden geschaut habe, habe ich versucht ein bisschen zu filtern in Form von "nicht unbedingt den Unverträglichsten" - dazu sind hier einfach zu viele Hunde überall und ich stelle es mir schon schwierig vor, hier mit einem sehr unverträglichem Hund zu leben. Und ich habe auch nicht den aller-ängstlichsten gesucht oder den, der noch nie im leben in der Stadt war.
Ich würde aber nicht ausschließen, hier auch mit einem (sehr) großen Hund zu leben.
Ich seh da kein Problem. Nur halt... dass ich keinen großen will ^^ -
Wednesday hat mittlerweile eine neue Einrichtung.
Alles selbst gebaut. Ein 3 Kammern Haus mit Fliesendach, ein Sandbad das ganze 4kg fasst und einen Laufsteg.
Das ganze im Design angepasst an den Rest meiner Wohnung.