Beiträge von Poison&Lou

    @oregano Der Pulli ist im "Rüdenschnitt".
    Man kann bei einigen Modellen auswählen, ob für Rüde oder Hündin.
    Zwischen Pullirand und Kleinteil :D ist wirklich richtig viel Platz.


    Ich hab ja so einen Experten, der immer eher sein Vorderbein erwischt. |) :D
    Da hilft auch der Platz am Bauch nix.

    Ich sehr happy mit dem Update und der Möglichkeit mit 6 Pokemon in gleichfarbigen Arenen zu kämpfen.
    Derzeit bin ich, zusammen mit anderen aus dem Team blau, in 4 Arenen vertreten.
    In einer davon stehe ich schon 4, 5 Tagen. Allerdings fehlt mir mein Relaxo für die Kämpfe. Und auch mein Lapras steht irgendwo in Spandau im Hundeauslaufgebiet rum. Damit sind die beiden besten weg.


    Ansonsten habe ich gestern für über 62000 Punkte entwickelt, aber dennoch nicht Level 25 erreicht.
    Dafür 3 neue bekommen: Snobilikat, Glutexo (leider ganz niedrig, ich hatte ja nur ein kleines Glumanda) und mein Rainer wurde ein Aquana mit sehr guten Werten.

    Einer :)


    Ich habe mal mit einer Hündin "angefangen" und es kam ein 2. dazu als sie 10 Jahre alt war (sie war mit 10 noch kein alter Hund, im Gegenteil)


    Ich fand 2 Hunde haben grundsätzlich toll. Aber ich war auch eingeschränkter.
    Alles war einen kleinen Ticken aufwendiger.
    Das mag aber auch an meiner Art Leben liegen.
    Also sage ich natürlich nicht: "Das ist immer so" sondern nur "Das war bei mir so"
    Die Erfahrung und die Zeit, möchte ich aber nicht missen.


    Als meine Hündin starb, war ich wieder Einhundhalter und es war toll.
    Und ich hab beschlossen: Das soll so bleiben.


    Bis heute.
    Was mich zu einem 2. Hund bringen könnte, wäre wenn mein Rüde jetzt unbedingt einen 2. Hund bräuchte um glücklich zu sein.
    Oder aber wenn ein ganz bestimmter Hund ein zu Hause bräuchte - dann würde ich das machen. Aber nur bei diesem einem Hund.
    Sonst nicht - obwohl sonst nichts gegen spricht bei mir.
    Ich könnte morgen losgehen und einen 2. und sogar einen 3. holen.
    Ich will nur nicht.


    Der Kleine und ich - wir sind ein Team.
    Ein 2er Team. Alles ist bei uns klar, alles ist so wie es sein soll, nahezu perfekt.
    Unser Ablauf, unserer Leben, alles super eingespielt.
    Ich möchte das nicht ändern.

    Ja, bestellen war im Jahr davor auch nicht der Hit.
    Ende Dezember war erst alles da. Im September oder so bestellt.


    Aber: Es sind halt megageniale Klamotten.
    Sie passen dem Lou perfekt. Er trägt sie gerne.
    Ich hätte sonst am Stand nach der unfreundlichen Abfertigung nichts mehr gekauft. (und wir waren nett!)
    Umsonst wollten wir die km aber auch nicht abgerissen haben. Ärgerlich wars trotzdem. Ich hab auch andere Farben als ich ursprünglich wollte.

    @Aoleon Ja, ich rechne. :)
    5 Euro an Versankosten gespart.
    Die Pullis kosten in Caillous Grösse das gleiche wie bei Sofa Dog Wear.



    Warum ich nicht mehr direkt bestellen möchte:
    Im letzten Jahr war ich spät dran. Fast alles ausverkauft. Ich hab nur noch einen bekommen.
    Dieses Jahr wollte ich es besser machen. Bzw. wir.
    Also haben wir insgesamt 6 Pullis vorbestellt und wollten sie abholen. Auf einer Windhundveranstaltung wo ein Stand war.
    Die Zusage, unsere Pullis seien dann da, hatten wir per Mail. Und so fuhren wir dorthin und *Überraschung* Keine Pullis. Es sei kein Material geliefert worden.
    Hätte man uns per Mail ja mal sagen können. Dann wäre wir nicht umsonst hingefahren.
    Dazu: Kein Wort der Entschuldigung. Kein Bedauern. Und vor allem hat man uns nicht darauf aufmerksam gemacht, dass von dem Modell noch welche am Stand hingen. Wir wurden einfach stehengelassen. Am liebsten hätte sie uns wohl ausm Zelt geschubst. 6x über 20 Euro war wohl nicht genug Umsatz um freundlich zu sein.
    Die anderen Pullis haben wir durch Zufall gefunden.


    Ich weiss, es gibt Leute die finden Ausreden und Verständnis für solche Verkäufer. Ich nicht.
    Eine Mail mit "klappt nicht" hätte gereicht. Oder wenigstens vor Ort ein "Oh, tut mir so leid blabla - schaut mal ob Ihr hier noch was findet..."


    Und sollte ich wirklich nochmal einen Pulli brauchen - nicht direkt von ihr. Dazu war mir das zu unfreundlich und unnett. Und wenn ich das doppelte bezahle - isses mir auch egal dann.

    Äh, ja.
    Da muss ich leider zustimmen.
    Das war unterirdisch.


    Direkt auf der Seite würde ich auch nicht mehr bestellen.
    Und auch nicht mehr extra zu einer Veranstaltung fahren, wo ein Stand ist.
    Auch nichts mehr vorbestellen.


    Davon bin ich geheilt...