Beiträge von Singa

    :winken: ja..ich glaube ich werde morgen frueh doch mal zum TA fahren,denn besonders fällt es mir auf...wenn sie geschlafen hat.
    Und heute ist es dann endlich auch den anderen hier mal aufgefallen...denn die erste Reaktion von den anderen war immer..nee...die läuft ganz normal..so dass ich mich dann immer selber frage,ob ich vielleicht was sehe,was nicht wirklich da ist :)
    Aber gut.. ich hoffe,dass es nichts ernstes ist...


    LG

    :winken: hahaha...gute Idee....das mit dem Komando...also wir waren jetzt gerade spazieren..und ganz normal finde ich es nicht..zwischendurch auch jetzt ohne Leine..leichtes humpeln...aber ich warte mal bis Freitag..wenn es dann nicht weg ist...gehe ich auf jeden Fall vorm WE noch zum TA...


    LG

    :winken: hallo zusammen..nun möchte ich gerne eine Rat von Euch:
    Also :unsere Singa humpelt seit gestern..komischerweise fällt es mir nur auf ,wenn sie an der Leine ist...zu Hause fällt mir nichts auf...und wenn sie frei läuft auch nicht.
    Sie macht auch nicht den Eindruck ,dass ihr irgendwas weh tut.
    ICh koennte mir auch vorstellen,dass sie"wenn sie hier zu Hause ihre 5 min hat" sich irgendwie was vertreten hat.Also Pfote habe ich "untersucht" und da ist nichts zu sehen.


    Was meint ihr, sollte ich direkt morgen zum TA oder noch ein wenig beobachten.
    ICh gehe eigentlich lieber einmal zuviel als zu wenig zum TA,nur momentan will ich ihr das nicht unbedingt antun..da sie schon einige Gänge zum TA hinter sich hat( erst so häufig w. Durchfall,dann Bindehautentzuendung,Impfung usw.)also wemm es nicht unbedingt sein muss..moechte ich ihr im Moment jeden Gang dorthin ersparen.



    Freu mich auf Eure Meinungen...


    LG :sport: :sport:

    :winken: ich weiss das ist echt zum verzweifeln...Es ist zwar schon ewig her,aber als ich mich damals von meinem damaligen Freund getrennt habe...standen Daisy und ich plötzlich auch ohne Wohnung da..klar wir waren dann zuerst bei meinen Eltern und dann ging das Theater los...wahnsinn...sobald die Leute am Telefon das Wort Hund hörten...entweder wurde sofort aufgelegt,oder es kam irgednweine blöde Ausrede. :dagegen: :dagegen:


    Es hat dann fast ein halbes JAhr gedaduert,bis ich eine Wohnung f.mich und meinen HUnd gefunden habe.


    Es ist eine Frechheit und ich war damals auch immer wieder so so sauer.


    Aber wie sagt man so schoen...man trifft sich immer 2x im Leben,und ein Vermieter,mit dem ich einen Besichtigungstermin hatte und mir dann sagte:Nein ,aber ja wohl nicht mit Hund...genau den traf ich ein halbes JAhr später...ich war mit dem Hund sparzieren und er stand mit einer Reifenpanne im strömendem Regen am Strassenrand..
    Er fragte mich,ob ich ein HAndy dabei hätte ,damit ich jemanden anrufen koennte..haha was meint Ihr??Hat er mein Handy bekommen??? :?: Nein..hat er nicht..ich sagte ihm ich habe zwar ein Handy...aber meine Rechnung wäre eh schon hoch genug...tja und dann sind Daisy und ich erbobenen Hauptes weitergezogen..und das tat mir so gut...


    Sorry wenn es so lang geworden ist....musste ich Euch kurz mitteilen...


    LG :blume:

    HAllo Ihr Lieben..also unsere Singa hat genau das die ersten Wochen auch veranstaltet...und ich habe dann mal in einem schlauen Buch gelesen,dass es ganz normal wäre...dass die Welpen ihr neues zu Hause als ihren Bau ansehen würden und den nicht gerne verlassen moechten..


    Ich habe es dann wirklich versucht sie ständig mit Leckerchen und gutem zureden zu locken..und wenn auch das dann nicht ging...habe ich sie an der Leine hinter mir hergezogen(ganz vorsichtig,aber bestimmend)so dass sie merkte..okay..mein Frauchen gibt nicht auf....


    Mittlerweile versucht sie es nur noch wenn es zu sehr regnet(denn das mag sie gar nicht)aber da reicht dann wirklich ein Leckerchen..und los gehts durch den Regen.... :runningdog:


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück....


    LG

    :dagegen: und wenn Du schreibst..ein Jagdhund gehört nicht ins Haus..dann haben meine Eltern und ich mit unserem Setter damals wohl alles falsch gemacht..der hat nämlich 12 JAhre bei uns im Haus gelebt..und rate wo er geschlafen hat...oh je ..welch Schande..im Bett...
    Jetzt mal ehrlich...bitte lasst es sein..ob Jagdhund...Hütehund.. Mischling usw.sie wollen nur eins...sie wollen bei ihrem Rudel sein...und als Familienmitglied akzeptiert und geliebt werden....und das steht ja wohl bitte auch jedem Hund zu!!!!!!!


    Und wenn ich lese...unsere Hühner besuchen ihn regelmäßig..aber sorry..da muss ich echt (entschuldige) kotzen....


    Mir tut der Hund nur leid!!!!!!


    :dagegen: :dagegen:

    :winken: zum Thema Durchfall kann ich (leider)auch echt ne Menge sagen.
    Unser Hund kam schon mit Durchfall aus dem TH zu uns..und wir haben echt alles versucht!!!!


    Anderes Futter,Diät,KArtoffeln,Reis,dann diese KArotten PAllets mit ins Futter und und und..nichts half....


    Auch die Stuhlproben vom TA und vom Labor waren alle ohne Befund.


    NAch 5 Wochen hat sie dann beim TA ein Antibiotika über 3 Tage gespritzt bekommen,ich war am Anfang echt dagegen,weil wenn man nicht wirklich weiss,was der Hund hat,wo gegen soll dann das Antibiotika eingestzt werden?????
    Aber gut ,der TA sagte mir,dass es oft eingestzt wird,bei erwachenen Hunden ,aber auch bei Welpen.


    Naja..nach 2 TAgen war der Durchfall weg..und sie kann mittlerweile "alles "fressen.
    Ich hoffe,dass Ihr das bald in den Griff bekommt...


    LG :blume: