Beiträge von 02wotan

    Und alle Erinnerungen der letzten 11 Jahre sind irgendwo im Hintergrund vergraben, im Vordergrund sind die letzten Wochen und Monate, die schlechten Tage

    Kiro und wir hatten 15,5 Jahre, davon waren die meisten nicht ganz leicht.

    Auch ich sah die erste Zeit nur seine letzten 30 Minuten. Ich konnte nicht mal ertragen beim Discounter an Tierfutter vorbeiziehen.


    Dann begannen mein Mann und ich die Strecken, die Kiro gerne gelaufen war, spazieren zu gehen und da kamen dann die "weißt du noch" und damit kam immer häufiger ein Lächeln in unsere Gesichter.


    Ja, er wird uns immer fehlen und auch das Ende wird im Kopf bleiben aber es wird die schönen Erinnerungen nicht mehr verdrängen.

    Du hast die Chicken Mc Nuggets im Regenbogenland vergessen!

    Immer wenn ich an Kiro denke, komme ich irgendwann zum Wiegetag und den Nuggets

    :lol:

    Dann habe ich auch das Rinderhack vergessen. 2 Tage war es lecker und als wir mehr gekauft haben um es einzufrieren kam die kleine Chihuahuamittelkralle. :D


    Oh ja, er hat Nerven gekostet und trotzdem war er unser Süsser.

    "Ich werde heute an diesem Tag wieder traurig sein. Doch ich werde immer an Dich denken und mit Dir verbunden sein - ganz tief in meinem Herzen und meiner Seele".

    Es mag noch so viel Zeit vergehen, manche Tage vergisst man nie. Und Chihuahuas sind sowieso was ganz Besonderes. Unsere Beiden wohnen bei den Sternen und warten ganz bestimmt

    auf uns.

    Die Zwei mischen das Regenbogenland auf.

    Meine geliebte kleine Kiromaus,


    heute vor 3 Jahren hast du deine Flügel bekommen und bist an einen himmlischen Platz übergewechselt.


    Wo ist bloß die Zeit geblieben? Es ist immer noch so nah und ich erinnere mich so gerne an dich,

    du Futterverweigerer und Keksesammler. Du kleiner unnahbarer Ignorant, du für uns gefertigtes Unikat.


    Du warst so speziell und doch für uns so perfekt. Jede Sekunde mit dir war ein Geschenk und die Jahre bleiben unvergessen.


    Irgendwann sind wir wieder vereint und du kannst wieder Kekse sammeln. Bis dahin werde wir dich nie vergessen.

    Kiro hat in seinem Leben nur Zuhause getrunken oder, mit viel Glück, im Kofferraum von unserem Auto (natürlich aus seinem Napf von Zuhause).


    Andere Hunde tranken gemeinsam aus einem Napf und wir brachten den Lütten zum Auto und gaben ihm das mitgenommen Wasser aus seiner Plastikflasche.


    Waren ja nur 15 1/2 Jahre. :upside_down_face: