Beiträge von Monstertier

    Keks? :p


    Ich kann dich verstehen, vor einigen Wochen ging es mir noch genauso. Und dann verging die Zeit doch so mega schnell, weil ich so viel zu tun habe... gibt es kein Projekt, das du anfangen kannst und die Zeit verstreichen lässt? Am besten nichts, wobei man denken muss... vielleicht irgendein Serienmarathon oder so? :D



    Edit: Und, OMG, nur noch sechs Mal schlafen :flucht:

    Frag doch mal hier nach: Home


    Ich denke, wenn es so einen Hunde-Dachverband in Ludwigshafen gibt, wird dieser VDH das wissen und ihn einschätzen können, oder?



    Hab jetzt die erste Adresse genommen, die ich gefunden habe, aber vielleicht gibt es noch andere (seriöse) Vereine in Ludwigshafen, die dir Auskunft geben können.

    Ich weiß ja eigentlich daß Menschen bösartig sein können,aber mit so etwas hätte ich jetzt nicht gerechnet ehrlich gesagt. Was haben die Leute davon ? Verstehe ich nicht :dagegen: .
    Aber eigentlich wollte ich auch berichten,daß ich warte. In ein paar Wochen kann ich ihn das erste Mal sehen. :applaus:
    Ich freue mich schon riesig.


    LG Sigrid und Co

    Was wird es denn? :smile:



    Und ich bin froh, dass ich nicht plane, später einen Hund vom Züchter zu holen... manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen, dass die einem sowas dann vermiesen wollen... :xface:

    Hallo,


    da mein kleiner Zwerg bald einzieht, fang ich auch schon mal mit der Suche an. Kommt jemand aus der Gegend in und um Rösrath und hätte Lust auf lockere Gassi- und Spieltreffen?


    Mein Welpi ist ein Border/Aussie-Mix und (für meinen Geschmack |) ) schon recht groß. Charakterlich ist er bisher eher ruhig, schüchtern und ziemlich gechillt - mal gucken, wie sich das noch ändern wird.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :smile:

    @Monstertier von einer gute Freundin die Familie hat einen Border Collie vom Schäfer geholt. Der hat auch kein Interesse an Schafen, aber ist dennoch übelst neurotisch veranlagt. Außerdem ziemlich ekelhaft zu anderen Hunden. Und ein stundenlanger Bällchenjäger. Aber wenn man sich auf alles einstellen kann mag das gehen.

    Ja, ich bin auf alles eingestellt. Ich weiß, dass das ziemlich schwierige Hunde sein können, gerade wegen dem Übermaß an will to please (werden ja auch gerne als Negativbeispiele des kooperativen Hundes angeführt :muede: ), aber ich trau mir durchaus die Geduld und Konsequenz dafür zu. Und ich bin bereit, ihn sportlich auszulasten, wenn ich das Gefühl habe, er braucht mehr. Ich mach mich aber nicht im Vorhinein verrückt, weil es dann halt doch auf den Charakter ankommt - und bei nem Mix, soweit ich das bisher "gelernt" habe, ist es ja noch schwieriger vorher zusehen :smile: