Juhuuuuuu! :jg: Ich hoffe wirklich dass beide bis dahin wieder fit sind!
Haben uns schon seit Februar darauf gefreut. Wäre jetzt echt blöd gewesen.
Naja, heute Nachmittag sind wir zum Verbandswechseln dran! Ein bisschen mulmig ist mir ja schon, aber ich bin guter Dinge, dass alles gut verheilt. Bei der Kastration gings ratz fatz!
Nein, ein Stumpen ist nicht geblieben. Ich habe die Kralle und das Gelenk nach der OP gesehen. Das Bein ist sozusagen Aalglatt. Ganz ohne verhakungsgefahr mehr! Na hoffentlich bleibt er jetzt nicht mit der anderen Kralle hängen! Das fehlte dann noch! Aber ich denke eher nicht.
Habe mich gestern mit unserer Nachbarin unterhalten. Ihr damaliger Rottweiler ist mal bei der Schutzhundeprüfung an einer Jacke oder so hängengeblieben und bei der Siegerehrung vom Platz gehumpelt.
Danach ist er immer wieder im Training hängengeblieben. Sie wurde dann auch entfernt, aber es verheilte wohl auch sehr schnell und komplikationsfrei!
Und ein Mitarbeiter bei meinem Mann, züchtet Boxer und hätte die letzte Vorstellung seines "Alten" bei der Weltmeisterschaft am Mittwoch gehabt.
Am Sonntag rief er an und fragte ob er Montags frei haben könne, denn wie sollte es sein? Er sei mit der Daumenkralle hängengeblieben.
Gott, nimmt das denn kein Ende???
Aber es war zum Glück halb so wild, die Kralle wurde nur geknipst und ist am Mittwoch brav bei der WM angetreten. Muss mal fragen wies gelaufen ist!
Also ich berichte heute Abend nochmal nach dem Verbandswechsel, wie es dem kranken Hühnchen und ihrem Gockel so geht!
Liebe Grüße