Beiträge von Libelle77

    Das ist hier immer unterschiedlich. So kann an einem Tag die große Runde nur 30 min sein, am nächsten dafür aber zwei und sie kann auch komplett entfallen wenn wir stattdessen tricksen, Cavaletti springen oder Rad fahren.
    Sie läuft eigentlich durchgehend frei bei alles Runden.

    Ich habe gestern "Die Farbe von Milch" zu Ende gelesen.
    In der Summe mag ich es, allerdings empfand ich es als recht vorhersehbar was die Handlung anging. Aber schön flüssig zu lesen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat es auf jeden Fall.


    Jetzt werde ich mal meinen SUB durchsehen und dann entscheiden was ich als nächstes lese.

    Im Leben nicht käme hier ein Reader ins Haus. Ich liebe meine Bücher, gebundenes Papier ist so toll.
    Ich kaufe überwiegend neu, obwohl ich fast nur alle einmal lese. Aber so viele Bücher sind mir ans Herz gewachsen, ich sammle einige Reihen und warte oft lange und sehnsüchtig auf einen neuen Band, ich kann mich an so viele Gelegenheiten und Lebensabschnitte erinnern in denen ich ein bestimmtes Buch gelesen habe und und und.
    Ich brauche die Bücher für mein persönliches Glück. Und das war schon so, seitdem ich lesen kann. Und wird sicher auch immer so bleiben!


    Ich kaufe übrigens quer Beet. Ja, ich schätze es, dass ich mit Amazon prime am nächsten Tag hier habe was ich haben möchte. Da wir einen Ablageplatz haben, sind die Pakete auch immer safe und ich muß nicht hier und da rumlaufen um sie zu bekommen. Ich kaufe aber auch Bücher da wo ich gerade bin. Das kann mal eine große Kette sein, sehr gern aber der kleine Buchladen an dem ich bei diversen Ausflügen vorbei komme. Hier ist leider nichts wirklich in der Nähe. Wäre hier ein kleiner Laden, würde ich dort überwiegend bestellen. Dann käme für mich nichts anderes in Frage. Ist aber leider nicht so...

    Habe " That Night" beendet- ist wirklich zu empfehlen! Spannend, nicht zu übertrieben und man mag wirklich gar nicht aufhören zu lesen.


    " Die Farbe von Milch " ist ein besonderes Buch. Habe eben in einem Rutsch über 100 Seiten gelesen und nun leider keine Zeit mehr bis morgen...

    Mich nervt bei so Autoren wie Fitzek, dass die immer noch einen drauf setzen müssen. Dann sind irgendwie alle irre, jeder hat mit jedem irgendwie was zu tun und dann wird noch mal Blut nachgeschoben... mir geht das auf den Keks ( nicht wegen der Brutalität).
    Passagier 23 fand ich ganz schlecht.
    Als dann ich glaub so 30 Seiten vor Schluss nochmal was total unglaubwürdiges passierte, konnte ich einfach nicht mehr weiter lesen!