Beiträge von Veralina

    Mit Stanley war das eigentlich ganz witzig.


    Ich habe schon länger im Internet nach einem Hund Ausschau gehalten und habe dabei mehrfach auf der Seite der Tierhilfe Stanley gesehen.


    Dann habe ich duch Zufall bei Bremen.de gelesen, daß da jemand einen 6 Monate alten Hund abgeben möchte.
    Ich hab dann da angerufen und es war witzigerweise eine "alte" Bekannte von mir, die eben diesen Stanley als Pflegehund hat.


    Naja, und nun ist er hier ;)

    Hallo,


    also ich bin auch einmal "richtig" gebissen worden, damals von dem Pflegehund unserer Nachbarn. Der mochte keine Kindern.


    Später hatten wir dann einen eignen Hund (kleiner Terrier-Mischling) und der ist nach der Kastration total agressiv geworden und hat unsere ganze Familie tyrannisiert :(
    Schluss war dann, als er dann unserer Nachbarin im Garten so doll in den Arm gebissen hat, daß es mit 15 Stichen genäht werden musste.


    Angst habe ich deswegen aber nicht vor Hunden. Denn jeder Hund ist anders. Ich habe Respekt! Und den bringe ich auch meiner Tochter (3) bei. Sie nähert sich keinem Hund einfach so, sondern fragt, ob der lieb ist und ob sie ihn streicheln darf.


    Mit unserem Stanley knuddelt und tobt sie wild rum, weiss aber genau, wann schluß ist ;)

    Hallo,
    bin ja nun noch ganz frisch hier und da wir erst seit 4 Wochen unseren Stanley haben, wollte ich mal fragen, ob auch jemand aus Weyhe, Stuhr oder vielleicht Syke dabei ist ;)


    Bremer scheints ja massig zu geben *grins*


    Wann und wo trefft ihr euch denn so? Stanley braucht dringend Umgang mit anderen Hunden. Jedesmal beim Gassi gehen, wenn er nen anderen Hund sieht, fängt er an zu knurren und zu kläffen.
    Sonst ist er aber total lieb. Wenn er erstmal ausgiebig schnüffeln und "patschen" konnte, ist alles ok.


    Aber das ist gar nicht so einfach, wenn die Leute mit ihren Hunden gleich einen großen um einen machen, wenn er sich da in Rage kläfft...