6x 400 Gramm Rinti Single
6x 400 Gramm Granatapet, 3 verschiedene Sorten
Adaptil Tabletten
Halsband & Leine aus Fettleder in cognac
Beiträge von StellinaLS
-
-
Brauche eine neue Leine und kann mich nicht entscheiden ob ich eine aus Fettleder oder rundgenähtes Leder (diese von Hunter aus Elchleder finde ich schick ) nehmen soll.
Sie soll leicht und handlich sein, mehrfach verstellbar und vorallem robust. Also ein in die Leine brettern von ü25kg muss sie abkönnen und auch mal auf dem Boden schleifen usw.
Die Rundlederleinen von Hunter sind, wenn du sie für einen großen Hund brauchst, nicht wirklich leicht, sondern haben relativ viel Gewicht.
Ich würde dann eine Fettlederleine in 10mm oder 12mm nehmen, die verstellbar ist. Fettleder ist robust und die kann auch mal durch den Dreck gezogen werden.
-
Am Hund kann ich gern morgen Bilder machen
Die Qualität ist super und ich finde es echt schick. -
Hier bleibe ich auch. Muss die Tage mal all meine Halsbänder und Leinen fotografieren.
Gerade heute kam ein Set aus Leder in cognac von hund-natürlich an. Ich liebe es
-
Ich glaube, ich muss ein neuen Thread aufmachen.
Hab wohl echt ein besonderes Exemplar erwischt.
Er kann (und macht es auch) bügeln (besser und glatter, wie ich), backen, kochen, Waschmaschine bedienen, er vergisst auch den Müll nicht....
Nur in die Hundeschule geht er nicht.So jemanden habe ich jetzt auch gefunden Nur vorher, da war das anders.
-
(Möchte sagen, dass ich damit niemanden angreifen wollte - falls ich das getan habe, tut es mir Leid. :| Ist nur leider meine Erfahrung, vor allem nach der letzten Beziehung)
Da war das Essen um 18 Uhr weniger ein Problem, aber die Bedienung der Waschmaschine schon. Gern gehört war auch "Wo ist denn das Waschmittel?" - "Wie lange wohnen wir hier jetzt schon?"
-
Ich bin zwar kein Mehrhundehalter (mehr) und auch kein Single (mehr, war ich zwischenzeitlich für ein paar Monate ), aber ich hab jetzt die Erfahrung gemacht, dass ältere Männer, die schon was "erlebt" haben, irgendwie immer sehr schwierig waren und es nicht funktioniert hat.
Ist natürlich immer individuell zu betrachten, aber einen leichten Trilli hatten die alle
-
Sagt mal wann waren eure Jungspunde so ziemlich Stubenrein? Curt ist 8 Monate und meldet sich echt selten und wenn kurz bevor er los pinkelt.
Theo war gut 11 Monate alt, als man von richtiger Stubenreinheit reden konnte.
-
Ich konnte gestern wieder in Ruhe den Müll runter bringen. Er war 5 Minuten komplett alleine, und er war leise. Er hat sich sogar hingelegt. Zwar an die Tür, aber okay. Er wirkte auch nicht gestresst. Eher so "Joa, was fange ich denn jetzt mit mir an?" Es hat mich gefreut.
Danach war ich ca. 45 Minuten im Bad, habe gebadet usw, er wieder allein im Wohnzimmer. Als ich fertig war, lag er entspannt auf seinem Platz.
Auf Arbeit ist es ja so, dass er die ganze Zeit in seiner Box unter meinem Tisch liegt. Da geht er auch sofort rein und schläft, wenn wir ankommen. Ich kann sie auch zumachen und das stört ihn gar nicht.
Meint ihr, ich kann zuhause mal versuchen, ihn in der Box allein zu lassen?
-
Er hat sich über die Kamerasprechanlage auf seinen Platz schicken lassen (das ging früher nie) und dann auch wieder geschlafen. Früher hat er sich da immer reingesteigert und auch nicht wieder aufgehört.
Darf ich fragen, was für eine Kamera du hast?