Beiträge von luckypunch

    Es ist schon sehr interessant, was ihr hier so schreibt.


    Nur als Randinfo, an diejenigen, die abnehmen möchten/Probleme mit schlechtem Bindegewebe haben. Größtenteil ist es natürlich erblich bedingt, ich habe aber bisher mitbekommen, dass Personen, die nur über die Ernährung an Gewicht verloren haben, vermehrt mit (bleibender) Cellulite und Hautüberschuss zu kämpfen hatten. Denkt also daran dabei Sport zu treiben, das ist wichtig.


    Ich wiege bei einer Größe von 1,66 m momentan 58 kg. Nach einem Auslandsaufenthalt vor ein paar Jahren, aus dem ich mit 63 kg wiederkam, nerven mich seitdem die paar Kilos zu viel. Mein Wunschgewicht lege ich nur bedingt am kg-Wert fest. Da ich viel Sport treibe, entwickele ich recht viel Muskeln, die auch etwas wiegen. Wenn ich ich festlegen müsste, läge es so bei 54-55 kg.


    Gibt es hier eigentlich auch ein Thema über Sport?

    Mein Mann fängt um 16 Uhr an und ist um 3 Uhr nachts wieder daheim, der kann nicht helfen. Auch wenn er es gerne würde.


    Ich müsste, wenn ich meinen Hund nicht mitnehmen würde, gegen 15:30 Uhr losfahren und wäre um 1:30 Uhr schätzungsweise wieder Zuhause.


    (Die Veranstaltung beginnt doch um 17:30, ich habe mich verguckt.)


    Wie gesagt - dass meine Freundin zu mir nach Hause kommt und den Rüden ausführt, möchte ich nicht, das ist mir ganz einfach zu gefährlich.

    Eben, nur weil der Produktionsort derselbe ist, ist das Produkt nicht identisch.


    So beispielsweise auch bei Fertigtortelloni aus der Frischetheke. Im Discounter ist die Füllung billiger hergestellt, im Supermarkt weniger Zusatzstoffe ect. Dazu gibt es auch einige Dokumentationen. Es gibt auch wirklich identische Produkte, dies ist aber nicht der Regelfall.

    Das Problem ist eben, dass ich so wirklich gut durchkommen muss - hinken die Veranstalter etwas hinterher oder stehe ich im Stau, können aus den 10 Stunden auch 11 werden.


    Dass mir die Scheibe eingeschmissen wird, ist auch meine größte Angst. Mein Dicker sieht leider sehr lieb aus und falls jemand auf falsche Gedanken kommt?


    Ich lasse mir das noch einmal durch den Kopf gehen. Er bleibt auch längere Zeiten problemlos alleine, allerdings nur in Sonderfällen, normal sind so 6 Stunden und das auch nicht jeden Tag.


    Mein Mann kann leider nicht mal eben so seine Schicht tauschen und er hat natürlich Pause, allerdings ist es ihm nicht möglich nach Hause zu kommen. Das fällt also raus.

    Ich würde so losfahren, dass wir in der Umgebung der Veranstaltung vorher, bevor er warten muss, so circa 1-1,5 Stunden Gassi gehen. Also wäre es so:
    - morgens eine Runde von 30 Minuten
    - mittags 1,5 Stunden Fahrt
    - nachmittags 1-1,5 Stunden Gassi
    - abends 6 Stunden im Auto warten mit Löserunden zwischendurch, so schätzungsweise 2
    - nachts um 12 1,5 Stunden zurückfahren
    - zuhause am Busch nochmal ein Bein heben
    - schlafen gehen


    Ich finde 6 Stunden im Auto warten ehrlich angenehmer als 10 Stunden alleine bleiben oder sehe ich das falsch?

    Nein, da er nicht nur mit Rüden nur bedingt verträglich ist. Im Umgang mit mir und meinem Mann ist er sehr lieb und ruhig, sie wird aber kaum unser Haus betreten können, das möchte ich ihr nicht (auch noch) zumuten.


    Das stimmt, ich werde nicht alle 10 Minuten nach ihm sehen können, eher so alle 2 Stunden, mit gelegentlichem Rausschleichen. Generell hat er aber kein Problem damit irgendwo zu warten und schläft in der Zwischenzeit eben.