Beiträge von Morris94

    Hallo, mein Hund wurde gestern schmerzlos im Schlaf eingeschläfert, also ist alles super verlaufen, den Umständen entsprechend.


    Ich hätte aber eine Frage, ich habe seit ca.
    7-8 Monaten einen zweiten Hund bekommen und seit heute morgen legt sie sich ständig im Korb meines verstorbenen Hund, jetzt die Frage: merken Hunde im jungen Alter (7-8 Monate alt) das mein verstorbener Hund Nicht mehr da ist und auch nicht mehr wieder kommt?

    Bei meinen Hund wurde auch ein Schlaganfall diagnostiziert und stand kurz vor der Einschläferung.
    Hab mich dann im Internet schlau gemacht und stieß auf das Vestibularsyndrom und mein Hund lebt noch!!!!

    Ich würde mir wünschen das es was anderes wäre aber er isst nichts mehr uns trinkt nichts mehr und das seit drei Tagen, er steht nicht mehr auf kann nicht mehr laufen, nichts mehr. Wie gesagt er hat dadurch noch mehr Baustellen bekommen (Blasen Entzündung, usw.) und der Arzt sagte es wäre nur noch Quälerei, trotzdem danke

    Hallo, ich wollte bescheid sagen das mein Hund morgen eingeschläfert wird, weil er durch den Schlaganfall mehrere Erkrankungen bekommen hat (Blasen Entzündung, Durchfall, usw.). Nochmals danke an alle

    Oh, das tut mir sehr leid.
    Ich hatte die Befürchtung, darum schrieb ich, dass du so schnell wie möglich zum TA gehen solltest. Wollte dich aber nicht verunsichern, darum habe ich meine Gedanken für mich behalten.
    Hätte ja auch sein können, dass ich total falsch liege.


    Konnte deinem Hund geholfen werden?
    LG


    Wie geht es denn jetzt weiter?


    Oje, das klingt nicht schön.
    Was hat denn der TA gesagt wie es jetzt weiter geht?
    Halte uns bitte auf dem laufenden, alle daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt.

    Er bekommt jetzt Tabletten für eine Woche und wenn das nicht funktioniert möchte er nicht großartig experimentieren, weil er schon so alt ist

    Ich würde dir wie alle anderen auch empfehlen schnellstmöglich mit deinem Hund zum TA oder in die TK zu fahren. Es kann schon sein das es durch die Zecke kam (bin kein TA) aber es könnten auch viele andere Dinge sein. Der sicherste Weg ist wirklich der TA und wenn dieser direkt den einfachsten Weg gehen will ruhig nen 2. oder wenn es sein muss auch nen 3. TA aufsuchen.


    Alles Gute! Daumen und Pfoten sind hier gedrückt. Nicht gleich aufgeben!
    Melde Dich bitte. Danke!

    Hallo, ich war beim TA er sagte es ist ein Schlaganfall und nochmal danke

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme.
    Mein 15 Jahre alter Yorkshire Terrier (M) war gestern top fit, konnte laufen, spielen, usw. aber seit heute morgen hat er Durchfall bekommen und kann sich kein Stück bewegen, er fällt immer wieder um. Er hatte vor ca. 1er Woche eine Zecke im Kopf und nun meine Frage, kann das was mit der Zecke zu tun haben oder ist es das Alter oder irgendwas anderes?
    MfG
    Morris