Naja es hieß ja die Kaninchen kommen nur zum Schlafen in den Käfig. Ich vermute das heißt dann, dass sie die ganze Nacht da drinnen sitzen. Oder womöglich noch länger, denn man hat ja die ganzen Kabel in dem Zimmer gesehen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass die Kaninchen auch Freilauf bekommen, wenn die Halterin auf Arbeit ist.
Beiträge von HelloWitty
-
-
Bei Amazon gibt es gerade (oder immer?) ein Angebot:
24 x Rinti Kalb a 400g für 6,50 Euro versandkostenfrei.
Verkäufer ist trendmile.
Ich habe aber keine Ahnung ob das der normale Preis ist oder ein Angebot? Es steht jedenfalls in der Beschreibung nichts dabei, dass mit den Dosen irgendwas nicht in Ordnung ist (MHD oder so).
-
Ich fand es auch komisch, dass die Welpen erst so spät abgegeben wurden und wieso man die Mutterhündin geschoren hat verstehe ich auch nicht.
Bei der Kaninchenhalterin fand ich es auch komisch, dass sie ausgerechnet das staubigste Einstreu nimmt.
-
Wo war denn das Problem beim Pudel? Der sah doch gar nicht schlecht aus.
-
Ich habe immer das billige aus dem Supermarkt gekauft, weil ich das nie eingesehen habe, dass meine Streunerkatze mir täglich 10 Mäuse vor die Tür legt und ich viel Geld für Futter ausgeben soll.
-
Also bei mir wird es auch im Sommer nicht sonderlich warm in der Wohnung. In 5min werde ich anfangen zu arbeiten. Ein Hund liegt gerade auf dem Bett und schläft, der andere ist verschollen.
-
Zitat von Katrina
Wenn du googelst, findest du auf den meisten Seiten, dass Inhalationsnarkosen, und die damit einhergehende Überwachung, wohl am sichersten sind,
Selbstfahrende Autos sind auch am sichersten. Fährt aber kaum jemand, warum nicht? Weil ein Auto ohne Autopilot genauso sicher ist, wenn man fahren kann. Genauso ist es bei Narkose: Wenn ein Tierarzt gerne mit Injektionsnarkosen operiert und damit gute Erfahrungen gemacht hat, dann kann er das. Dann braucht er den Kunden keine teure Gasnarkose anbieten. -
Stört sich denn auf der Arbeit niemand an dem stundenlangen Gejaule? Kannst du so überhaupt arbeiten?
-
Zitat von Kleene
Meine Hunde und sicher auch viele Hunde anderer Vollzeitberufstätiger führen eine schönes Leben, da kannst du mal von ausgehen.
Hat die NASA damals auch gesagt als sie Hunde ins Weltall geschickt haben...Zucchini:
Ich habe auch nie was von 80 Euro im Monat gesagt, sondern von 25 Euro im Monat pro Person.
An wen würdest du denn einen alten kranken Epilepsiehund abgeben?
Und wie gehst du dann mit dieser Erkenntnis um, dass du nun wirklich alles im Leben verloren hast? Nicht nur den Job, Geld und die Gesundheit, sondern vermutlich auch Freunde, das Auto, vielleicht die Wohnung und den Sinn des Lebens. Und dann auch noch den Hund? Schön, wenn du damit dann gut klar kommst, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn andere dann in ein tiefes Loch fallen aus dem sie nicht mehr raus kommen.
Hast du eigentlich einen alten Hund mit Epilepsie bewusst bei dir aufgenommen?@Nalas-Frauchen:
Es gab vom Weber Medikamente für ca. 1 Jahr. -
Katrina:
Eine Injektionsnarkose ist aber genauso sicher wie eine Gasnarkose. Als Kassenpatient kriegt man ja auch immer nur eine Injektionsnarkose. Die sterben auch nicht der Reihe nach weg.
Selbst alte Mäuse lasse ich regelmäßig mit Injektionsnarkose kastrieren.