Ok....dank euch. Dann scheint es wohl nicht ganz so schlimm zu sein.
@Lena,
Wir fahren n“ch Lazise. Hast du noch ein paar Tips was man mit Hund und Jindern dort unternehmen kann?
Ich finde jeder Ort am Gardasee hat etwas schönes für sich. Seid ihr mit Auto da? Dann würde ich euch empfehlen, einfach mal die anderen Orte zu erkunden. Damit haben wir uns einige Tage beschäftigt. Und mit Hund war es immer toll, alle sind sehr positiv.
Limone z.B. ist super schön und niedlich. Liegt zwar auf der anderen Seite des Sees, aber eigentlich ist man recht fix dort hin.
Monte Baldo (der Berg) ist so eine Sache. Manche finden es super, manche eher nicht. Die Aussicht ist natürlich beeindruckend, aber eben auch eine kostspielige Sache. Außerdem sehr stressig für den Hund, da er in der Gondel einen Maulkorb tragen muss und diese dazu extrem eng ist. Wartezeit ist meistens auch ziemlich lang, bis man zur Gondel kommt. Ich habe die Aktion einfach unterschätzt und Paul tat mir unglaublich leid, ich hätte ihn besser in der Ferienwohnung lassen sollen. Wenn dann würde ich wohl eher gegen späten Nachmittag hochfahren, da war nichts mehr los.
Wenn ihr mit Auto da seid, würde ich auf jeden Fall empfehlen, einmal zum Lago di Ledro hochzufahren. Das ist ein Bergsee mit einer traumhaften Farbe, wahnsinnig beeindruckend. Wenn ihr da seid, unbedingt zur Ristorante Al Lago, das Essen ist richtig toll und die Aussicht auf den See wunderschön.
Falls das Wetter mal schlecht sein sollte, gibt es in der Nähe auch ein Sealife, das ist für Kinder ja auch ganz schön.
Unbedingt Badeschuhe einpacken und bestenfalls eine Sonnenliege, die Steine sind echt fies!
Hach...Urlaubserinnerungen sind was feines