Mit dem Laufen ist es bei mir gerade sehr spärlich, da ich irgendwie ständig am Rumkränkeln bin. Vorletzte Woche erkältet, am Montag Laufen/Crossen mit Kaela getraut. Am Dienstag komische Schmerzen in der Brust gehabt und Angst, dass es nun doch auf die Lunge geht. Ging zum Glück bis abends wieder weg.
Gestern dann wieder 30 Minuten. Hatte nur ein leichtes Kratzen im Hals und dachte, das ist schon nicht so schlimm. Tja, heute die Quittung, schon wieder erkältet. Und dann ist mein Körper heute noch so fies beim Morgengassi und sagt, "Hey, ich wäre voll in Stimmung zu laufen". Ja, genau, der spinnt wohl. Wenn ich krank bin, hab ich bock, und wenn's wieder geht, meckert der Schweinehund oder wat? *grummel*
Dafür war ich gestern richtig schnell für meine Verhältnisse. 7:39 /km laut Strava. Und ich hab's relativ gut durchgehalten. Das freut mich, weil ich für Kaela noch schneller werden will. Die hat glaub mehr Bock zum Ziehen, wenn es schneller geht. So langsames Trabetempo ist glaub ihr Spazier- und Schnüffeltempo (=Futtersuchtempo). Wenn ich das etwas anziehen kann, klappt's vielleicht auch mit dem Ziehen besser.