@Krümel21
Ich sichte kaum Kapazitäten für weitere Alternativen. Ach, wat laber ich. Waschbär it is! Für mich ist es in Gedanken aber auch schon der Waschbärhund.
Der kleine Wuschel-Waschbär.
Beiträge von Aza1on
-
-
-
Bei Amazo* gibt's das für 37,99 inkl. Versand:
edit: also den 15 kg Sack
-
Sobald er Platz hat und auch in meiner Nähe ist gibt er Bescheid, dass er sich durchaus für den Stärkeren hält. Allein der andere glaubts noch nicht und hält noch dagegen.Der Ruck ( Übersprunghandlung vor Kampf??) war dann wohl der Ausschlag , so nach dem Motto sei nicht so lahmarschig wenn ich Dich gegessen hab will ich weiter- und dies halt völlig ernst. Darauf hatte der andere keine Lust, zumal er in diesem Moment keine Ressource zu verteidigen hatte.
Hey,
ist natürlich schwierig das zu beurteilen, ohne es gesehen zu haben, aber ich hätte es ähnlich wie du interpretiert. An der Stelle, wo er sich 10 m von dir seitlich zum anderen hinstellt, hätte ich das empfunden als "Ich hab dich in Ruhe gelassen, aber wenn du jetzt weiter machst, wehr ich mich." und den kurzen Ruck dann als "Ich mein's ernst!", weil der andere nicht sofort abgedreht hat. Aber nach dem Ruck ist der Shepherd ja weg und die Sache war erledigt, oder? Ich finde das in Ordnung, wie die Hunde sich verhalten haben, aber wenn der Mensch daneben steht, ist es für den natürlich etwas stressig, weil er schauen muss, wann der richtige Zeitpunkt zum Eingreifen ist und gleichzeitig die Sorge da ist, dass sie aufeinander losgehen, bevor man etwas tut (mir würde es zumindest so gehen, kann jetzt nicht in dich reingucken ).
-
Na gut, dann mach ich auch mit. Bei uns gibt's an Heiligabend seit Jahren Frikadellen, Schweine- (oder Kalbs- ? ) Medaillons und Nudelsalat. Zum Nachtisch meistens Eis, aber das ist variabel.
Raclette war bei uns immer das Essen an Silvester.
-
Natürlich sollte man auch die richtige Nadel nutzen.
Und welche ist das?
-
Heiligabend?
Also heute gab's bei uns Kartoffelgratin/Kartoffelauflauf. Mit Erbsen. Voll vegetarisch, von Männeke gemacht. Und er fand's lecker! Na, wer findet den Widerspruch darin?
-
Würde es am liebsten auch selbst machen, fürchte aber, dass das ein etwas überambitioniertes Projekt für jemanden wie mich als absoluten Nähanfänger wäre.
Könnte bei mir auch so sein. Falls ich es mache, werde ich auf jeden Fall berichten! Aber rechne lieber nicht damit, ich schiebe bereits ein paar sehr viel einfachere Näh"projekte" schon sehr lange vor mir her.
-
Ich warte nun seit fast einer Woche auf eine Antwort bzgl. der geeigneten Größe für meinen Hund. Scheinbar will Equafleece mir wohl einfach nichts verkaufen. Echt schade drum, aber auf gut Glück werde ich nicht bestellen.
Bei mir genauso! Ich tendiere immer mehr dazu, mir das Material (Polartec Fleece) so zu bestellen und unter die Selbstnäher zu gehen. Der Equafleece klingt einfach zu gut.
-
Ich hab hier eine 5m Fettlederleine und sehr bald wird auch noch dieselbe mit 10m einziehen, ich finde es wesentlich angenehmer zu halten.
Jetzt wird's für mich auch interessant. Ist die Fettlederleine leichter?edit: und wie breit ist sie? Gibt's die in unterschiedlichen Breiten?