Beiträge von Aza1on

    Bei mir stagniert es, seit der Laufplan zu Ende ist. :mute: Ich glaub, ich brauch wieder einen. Also eigentlich ein Ziel.

    Im Urlaub wollte ich auch nicht laufen (letzte Woche), da wäre es ständig rauf und runter gegangen (Bayerischer Wald). Aber dafür war ich ja trotzdem viel unterwegs (Wandern), das hat es zumindest etwas ausgeglichen, finde ich. :nicken:

    Ha! Edamame hab ich in Supermärkten auch schon vergeblich gesucht. Wird langsam Zeit für den nächsten Einkauf im Asialaden. Auf... Mist, mir fällt der Name nicht ein. Den anderen "Tofu", wo ganze Sojabohnen "zusammenkleben". Darauf hätte ich auch mal wieder Lust.




    Aber eigentlich bin ich gerade hier hereingeschneit, weil ich berichten wollte, dass man auf der Wiesn inzwischen auch gut vegan durch kommt. :-)

    War da heute mittag mit der Arbeit und wir bekamen im Käferzelt eine Wirsingroulade, die ok, aber etwas fad war. Laut Kollegin aber mit Salz und Pfeffer sehr lecker (auf die Idee bin ich leider nicht gekommen und mir sind Salz und Pfeffer leider nicht ins Auge gesprungen).




    Und in nem Café Zelt später gab es veganen Apfelstrudel (mit einer Kugel Vanille Eis :headbash:, die wir an eine nichtvegane Kollegin abgetreten haben). Auf Nachfrage hab ich dort sogar einen Kaffee mit Sojadrink bekommen. :applaus:

    Hab beide heute bei der Post abgeholt, @Anju&co und Nesa8486 .


    Hatte richtig Glück. :ops: Das eine wäre eigentlich schon zurückgegangen, aber weil sie ein zweites für mich bekommen haben, haben sie entschieden, auch für das erste noch ein bisschen zu warten. :emoticons_look: Voll nett! Hätte ich nie erwartet und hab mich tausendmal bei der Postdame bedankt!!!

    Heute nach der Arbeit nur schnell das Abendessen geschnippelt und in den Ofen, mich fertig gemacht und losgegangen. Wenn ich nicht zu viel drüber nachdenke, hat der Schweinehund keine Chance. :nicken: Hatte ich hier im Thread eigentlich gelesen, dass jmd seinem Schweinehund nen Namen gegeben hatte? :D


    30 Minuten, auch wenn Strava was anderes behauptet. :klugscheisser: (27:29 min,

    3,02 km, 9:05 pro km)

    Hab ziemlich am Anfang mal kurz gehalten, um die rechte Sandale weiter zu stellen, so vorsorglich. Zehen haben sich nicht beschwert, aber die rechte Wade wieder recht bald. :???: Die fühlt sich dann dick und geschwollen an, obwohl sie es nicht ist. In den zweiten 15 Minuten war es teilweise etwas besser, aber nicht viel.

    Mein linkes Bein und eigentlich der Rest vom Körper hätten noch ein ganzes Stück weiter joggen können, aber mein rechtes Bein ist mit meinen Jogging-Ambitionen scheinbar nicht einverstanden. :dagegen:

    Vielleicht sollte ich wirklich nochmal kürzere Strecken laufen?

    Ich drück die Daumen für den 7km-Fuß. :gut:


    Bin vorhin noch die 2x10 Minuten gelaufen, die eigentlich gestern dran waren. Gestern war ich einfach viel zu fertig vom Tag und der Arbeitswoche insgesamt. Vorhin hab ich mich nach 3l Schwip Schwap und ner Tüte Süßes :pfeif:dann doch recht motiviert gefühlt und bin los. Hunde auch gleich mitgenommen, weil Kaela schon wieder unruhig war, obwohl sie erst kurz vorher draußen und dann Abendessen bekommen hatte. :ka:

    War wieder so la la. Ich glaube, Kaela wird es nie lernen, dass während dem Joggen nicht geschnüffelt werden soll. Oder ich bin einfach noch zu langsam. :denker:

    Ach und wegen Fuß: Hab ja, wie vorgenommen, die Trekkingsandalen genommen. Zehen hab ich nicht gemerkt, dafür die rechte Wade. :???: Für die 30 Minuten nehm ich die wohl auch nochmal, um das weiter im Vergleich zu den Kinvara zu testen.