Beiträge von KänguruDog

    ich wollte am Montag zur Nachkontrolle und werde das ansprechen.
    Das mit der Narkose klinkt für mich am plausibelsten, da sie die ganze erste Nacht durch gek***** hat. Erst gestern Abend hatte sie wieder Futter gefressen.
    Ich hoffe so das es nicht von Dauer ist.


    Danke für die Antworten.


    Kerstin

    Hallo liebes Dogforum,


    nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden meine Joy doch kastrieren zu lassen. Die Scheinschwangerschaften wurden so schlimm das ich es nicht mehr ertragen konnte meinen Hund so zu sehen.
    Naja den ersten Abend nach der OP war auch nicht besser :( :
    Am Donnerstag wurde sie operiert und verliert seither immer mehr unkontrolliert Urin.
    Ist das eine Nachwirkung der OP oder hab ich jetzt eine Hündin die nach der OP Inkontinent geworden ist ???? :shocked:


    Danke für Eure Hilfe...... bin fast am verzweifeln


    Kerstin

    Nein genau gleich wie vorher. Ich habe auch überlegt ob ich irgendwas Anderes gegeben habe, aber ich habe nichts entdecken können.

    Hallo an alle,


    mein Hund stinkt mir. :igitt: Also jetzt nicht im Allgemeinen sondern ihr Fell.
    Aber jetzt mal von vorne.


    Angefangen hat die Geruchsbelästigung vor ca. 3 Wochen. Joy war am Ende ihrer Scheinschwangerschaft und die damit verbundenen Begleiterscheinungen wie dickes geschwollenes Gesäuge, "ich-armer-armer-hunde-blick". Anfang dachte ich es kommt von der hormonellen Umstellung und dachte es geht von alleine vorbei. Jetzt riecht sie seit 3 Wochen so streng und ich kann mir kein Bild von der Ursache machen.
    Meine Tierärztin meint ob es vom Futter kommen würde, was ich verneinte, da ich Barfe und Joys Futter nicht umgestellt habe. Nun sind wir dahingehend verblieben mit Joy eine Darmreinigung zu machen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die Ursache des Übels ist.


    Hat jmd Erfahrung mit solchen Ausdünstungen und wenn ja wie ist er sie wieder los geworden.


    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe


    Kerstin mit Stinktier Joy

    Hallo,


    irgendwie überall das gleiche Bild. Einige Idioten tanzen immer aus der Reihe. Obwohl hier nicht viel geschiet wenn man sich die Halter mit Hund ansieht die schon einmal auffällig geworden sind. Ich habe eine Labbi-Dame die nicht lange nachfragt ob noch was auszutragen ist oder nicht. In der Regel lasse ich es gar nicht dazu kommen und weise sie auch in ihre Schranken wenn sie meint andere Hunde an der Leine anknurren zu müssen. Aber da gibt es dann immer diese Hundehalter die von weitem Schreien-Der tut nix und ich dann " aber meine" Dann dieser panische Blick des HH die dann ganz plötzlich doch den Hund anleinen können und dann mich anschauen als ob ich einen total unerzogenen, unsozialisierten Kampfhund an der Leine hätte. " Wären sie mal in die Welpenschule gegangen" etc hab ich mir schon anhören müssen :zensur:
    So schnell wie es manchmal geht dass 2 Hunde in einander hängen hab ich auch schon erleben müssen und habe dann, entgegen meiner vorherigen Meinung, auch einmal meinen Schuh eingesetzt aber nur deshalb weil sich meine ergeben hat und der andere nicht aufgehört hat. Ich bin mir bewusst, dass das gefährlichh ist aber in diesem Moment hab ich mir nicht anders zu helfen gewusst. Ich finde es selbstverständlich seinen Hund anzuleinen wenn ein anderer mir entgegen kommt ob er nun verträglich ist oder nicht.


    Pfefferspray ist eine gute Idee, denn man hat nicht immer eine Katze in der Tasche. :hust:
    Aber vor den Hund stellen und den anderen mit Köfpersprache und Wortlaut davonjagen hat bei mir auch schon geholfen.


    Solidarische Grüße


    Kerstin

    Liebe Ceyye,


    :nosmile: :streichel: es tut mir sooooo leid ! Ich kann leider nichts dazu sagen , da mein Hund nicht die Häufigkeit der Anfälle deines Hundes hat aber es tut mir Leid, dass es so enden musste. Ich hoffe, dass es Euch nach dieser Entscheidung besser geht.


    Ganz viele Grüße


    Kerstin

    Das ist ja nett----- also


    ich habe ein braune Labbi-Hündin und wir sind beide weiblich, verfressen, etwas chaotisch, Trampel, manchmal etwas trottelig, gehen offen ohne Vorurteile auf jeden zu, sind beleidigt wenn wir was nicht kriegen, können ganz schön zicken aber ich bin blond. :D und jetzt bitte keine blöden Sprüche ja..... :D
    Kerstin

    Mein Vermehrer Hund ist auch krank aber nicht in der Liste.


    Joy ist Epileptikerin !!!!!


    Tja den Fehler würd ich nie wieder machen bei so jemanden einen Hund kaufen. Hinterher ist man immer schlauer....... (aber hab erst hinterher festgestellt, dass es eine Vermehrerin war) :hust:


    Kerstin

    Meine Hundebox ist von "UNSER Hundesportboxen". Alubox. Bin sehr zufrieden mit der Box. Der fertigt die Box maßgenau ins Auto. War aber auch meine 340 € los. Aber würde ich immer wieder dafür ausgeben.


    Kerstin