Beiträge von Schwabbelbacke

    Der Grashalm leitet aber auch. Und dann ist es fast so, als ob du den Zaun direkt anpackst.


    Ich denk mal nicht, das du ein Zangenamperemeter hast, oder?


    Ansonsten Sraubendreher mit vollisoliertem Griff nehmen und dran halten und ganz leicht weg ziehen. Das sollte einen leichten Brizelton geben, bzw evt sogar einen kleinen Spannungsbogen

    Weil die Erregungslage beim Anblick der Erzfeinde leider nach wie vor ganz andere Dimensionen annimmt, als bei normalen Hundebegegnungen.

    oh das kenn ich.


    Bei Manni reicht allerdings schon der Geruch seiner Erzfeinde, damit er austickt. Wenn er die dann noch sieht, ist mein Hund ein absoluter Teufel.
    (ich bin mir ja sonst immer recht sicher, das er nur eine große Klappe hat aus Unsicherheit heraus, aber bei den Erzfeinden würde ich mich nicht drauf festlegen wollen, das er da nicht doch Beschädigungsabsicht hat).
    Da kann man bei Manni auch nicht mehr mit Training kommen. da geht nix mehr. Der hat in seiner Rage sogar nach meinem Mann geschnappt und das Hosenbein erwischt. Das hat ihn allerdings ganz schnell wieder klar werden lassen, weil Manni sofort angst hatte, das er von meinem Mann eine drüber bekommt. Wäre er nicht an der Leine gewesen, wäre er abgehauen.

    bei euch ist das Gemüse ja echt teuer.
    hier kostet das Kilo Zucchini den ganzen Winter über 2,99.


    Fischstäbchen könnte ich dem Hund ja auch mal kaufen. Hab ich bis jetzt irgendwie nie dran gedacht. hab immer nach günstigem unpaniertem Fisch Ausschau gehalten.


    Wozu zählen Pastinaken eigentlich? Eher zu dem Wurzelgemüse, oder zu den Knollengewächsen? Also für mich als Kücheninkompatieble Person, nehm ich es als Gemüse oder KH-Quelle?


    Wollte mir gestern lecker Kartoffeln mit Zaziki machen. Hab schon befürchtet, das ich den Topf kaputt bekommen habe.
    Gut das Herr Hund Kartoffeln so gerne mag. Die gibt's dann heute als Leckerchen mit besonderem "Röstaroma".

    Herr Hund hat zusätzlich zu seiner normalen Mahlzeit, gestern noch unsere "Reste" verspeisen dürfen.


    Bifteki und Backofen Fritten.
    Waren natürlich ganz unten im Napf versteckt. Der hat vil doof geguckt, als er die gefunden hat.


    Ein verstohlener Blick zu uns: darf ich das wirklich essen und dann wurde es schnell im Körbchen in Sicherheit gebracht und im laufe des Abends immer mal wieder eine Kleinigkeit davon gefuttert.


    Wraps mag er mittlerweile auch.