Die ganze Zeit pauschal sagen, das der Hund alle zwei Stunden raus muss (obwohl die TS geschreiben hat, das sie permanent raus geht), ist da vil nicht die richtige Antwort.
Prinzipiell ist jeder Hund anders und viel raus gehen auch richtig, da die jungen Hunde einfach noch keine Kontrolle über Blase und co haben. Aber genau das tut sie und es hilft nicht.
Da sie im übrigen auch schreibt, das der Hund dauernd rumwuselt, liegt der Verdacht von Stress sehr nahe. Hier hilft Räumliche Begrenzung (zum sauber machen auch einfacher) und mit dem Hund das "schlafen üben". Zur Not mit dem Hund zusammen sich für eine halbe Stunde aufs Ohr hauen. Der Hund muss lernen, nicht mehr auf seine Menschen im Haus aufzupassen. Hunde die permanent ihre Menschen kontrollieren, neigen dazu, wenn sie föllig platt sind, nach ihren Menschen zu schnappen, als Verhaltenskorrektur, da sie endlich mal liegen wollen. Es ist ein Kann kein Muss wohl gemerkt.
Das Kotfressen kann viele Ursachen haben. Die häufigste ist das Aufmerksamkeitshaschen. Wir Menschen reagieren da doch komischerweise sehr empfindlich. Es kann auch einfach nur "lecker" sein. Am seltensten ist es eine Mangelerscheinung. Aber auch das ist möglich. Abhilfe kann hierbei schön stinkender Stinkekäse verschaffen.
Es kann im übrigen auch eine Futterunverträglichkeit vorliegen.