Ich finde einfach man muss die umstände beachten! Keiner konnte sehen oder wissen das der yorki plötzlich nicht mehr spielen wollte und Yuna dachte er wäre eine beute. Wenn Yuna jetzt mitten auf der strasse sich losgerissen hätte und einen Hund angefallen wäre würde ich verstehen das sie agressiv ist aber das ist sie nicht! Wäre der andere hund größer gewesen wäre vielleicht gar nix passiert ausser ein kratzer. Yuna wollte bestimmt nicht agressiv oder gefährlich beißen sie hat nicht wissen können das ein Schnapper schon reicht.
Und was heißt Hunde die arbeitslos sind? Soll ich meinen Hund jetzt bei der Polizei annelden oder was? Welche hunde sind denn bitte nicht arbeitslos??? flying-paws
Hmm, doch, das hätte jemand mit Ahnung sicherlich gesehen. Wenn er denn hingesehen hätte.
Und was heißt, sie hat es nicht mit Absicht gemacht... Es hat sich einfach hochgeschaukelt, und das muss man als Besitzer erkennen und abbrechen. Bei uns gibts ein Sprichwort: So lang bis oins blährt! (so lange bis einer weint)
Hat in dem Fall der Yorkie.
Du klingst wie die Mütter von den AKs auf dem Spielplatz, die den anderen Kindern eins mit der Schaufel überbraten und die einem erklären wollen, dass ihr Sören-Noel ja so ein sensibles Kind ist und sie gar nicht verstehen, warum die anderen Mütter immer so biestig werden wenn sie ihre Kinder vor ihm wegzerren.